No70: Eye of Basir

17. August 2017

Früher lebten wir mit unserer Omi und Aras in diesem alten Haus. Viele Erinnerungen stecken darin. Ich weiß noch damals passierten ungewöhnliche Dinge, paranormale Angelegenheiten. Objekte waren auf einmal nicht mehr da wo sie vorher waren und ich könnte schwören, ich habe gemerkt wie etwas eingedrungen ist...
Genres: , ,

Cooking Mama: Sweet Shop

25. Juni 2017

Bock auf was Süßes, aber der Kühlschrank ist leer? Mal wieder so ein richtig leckerer Kuchen, aber der Sommer steht vor der Tür und du willst deine Bikini Figur nicht verlieren? Zugegeben, ein richtiger Ersatz ist das nicht, aber wir haben es mit einer Runde Cooking Mama: Sweet Shop versucht und die leckersten Kreationen erschaffen.
Genres: ,

Birthdays the Beginning

9. Juni 2017

Als ich erwachte... war ich woanders. Ein rotes Männchen erbat unsere Hilfe. Wir sollen ihm helfen die Welt neu auzufbauen, erst nach getaner Arbeit könnten wir wieder auf unsere Erde zurück. Was das bedeutet konnten wir zu diesem Zeitpunkt nur erahnen...
Genres: ,

Virtual Rides 3

11. April 2017

Eigene/r Frau/Herr auf dem eigenen Festplatz sein und zum Schausteller werden? Wir haben es ausprobiert, uns ans Bedienpult gesetzt und einige Runden auf den Karussells gedreht.
Genres: ,

Prison Architect – Aficionado Bonus-Edition

15. März 2017

Wir haben schon eine Menge von Prison Architect gehört, gelesen und gesehen. Immerhin wurde das Spiel schon vor eineinhalb Jahren veröffentlicht. Doch es wurde kontinuierlich weiterentwickelt und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, sodass mit der Aficionado (deutsch: Liebhaber) Edition hoffentlich jeder dem Titel verfällt.
Genres: ,

theHunter: Call of the Wild

20. Februar 2017

Für gewöhnlich haben wir zumindest im virtuellen Leben keinerlei Skrupel auf etwas zu schießen. Bei theHunter gingen wir schon mit etwas gemischteren Gefühlen ans Werk. Dennoch haben wir und die Jägerkluft übergestreift, das Jagdgewehr aus dem Schrank genommen und sind in den dunklen Wald gegangen. Die erste Fährte liegt schon vor uns, Waidmannsheil.
Genres: , ,

Townsmen

19. Januar 2017

Wir schlüpfen in die Rolle eines Stadtoberhauptes und sind fortan dafür zuständig, das die Bewohner glücklich sind und alle wichtigen Gebäude möglichst schnell aus dem Boden gestampft werden. Keine leichte Aufgabe, vor allem dann wenn uns feindliche Plünderer die Rohstoffe stibitzen möchten.
Genres: , ,

Transport Fever

4. Dezember 2016

Das Transport-Fieber ist ausgebrochen und somit begeben wir uns einmal mehr in den Chefsessel einer kleinen Logistik-Firma. Wir haben großes im Sinn denn Güter und Passagiere transportieren sich nicht von selbst.
Genres: ,

Clouds & Sheep 2

21. November 2016

Wie schön wäre es manchmal, wenn wir Herrscher über das Wetter wären? Es soll regnen? Et voilà, es regnet. Wird ein Gewitter benötigt? Kawumm, da schlägt der Blitz ein. Genau das können wir in Clouds and Sheep 2 machen. Warum das Ganze? Na wir müssen unsere Schäfchen glücklich machen.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube