The Lord of the Rings: Living Card Game (Early Access)

19. Februar 2019

Die digitale Kartenspielversion von Fantasy Flight Interactive nimmt uns mit auf die Reise nach Mittelerde, wo wir uns allein oder im kooperativen Modus gegen die bösen Mächte Saurons behaupten müssen. Er hat widerliches Ungeziefer und stinkende Bestien versammelt und wir müssen die fähigsten Abenteurer herbeirufen, um ihn aufzuhalten. Lasst uns die Äxte schleifen, Heiltränke abfüllen und in den Kampf ziehen!
Genres: ,

Sword Legacy Omen

18. November 2018

Ein illusteres Gespann aus vier tapferen Kämpfern macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schwert Excalibur. Zuvor wurde ihr Königshaus hinterhältig überfallen und die Tochter des Königs entführt. Das ganze Land ist in Aufruhr und von Intrigen und Verrat zerrissen. Ob jemals wieder Ruhe und Frieden einkehren wird?
Genres: ,

Mysterium: Secrets & Lies

13. Februar 2018

In einem alten Herrenhaus namens Warwick Manor geschehen mysteriöse Morde. Wir sind wie immer zur Stelle, um die schwierigen Fälle zu lösen. Zum Glück schieben uns die Geister der Verstorbenen diverse Hinweise zu.
Genres: , ,

Bridge Constructor Portal

5. Februar 2018

Bridge Constructor gibt es bereits in den verschiedensten Varianten. Schon im Mittelalter haben wir Kutschen über holprige Brücken gejagt oder sind mit dem Motorrad cooles Stunts gefahren und nun gibt es Kuchen. Ein gutes Lockmittel, auch wenn es bisher immer eine Lüge war, glauben wir aber trotzdem daran. Oder gibt es dieses Mal vielleicht wirklich den heißersehnten Kuchen?
Genres: , , ,

Zug um Zug: Meine erste Reise

8. November 2017

Innerhalb Europa gibt es viele Länder derer Kultur und Landschaften nicht unterschiedlicher sein könnten. Am liebsten würden wir uns jede Gegend und die dazugehörige Hauptstadt ansehen und erkunden. Gerade deswegen ist es wichtig, zwischen den Städten auch eine Verbindung zu schaffen.
Genres: , ,

Brettspiel: Risiko

9. Oktober 2017

Obwohl es Risiko schon seit Jahren in zig Versionen gibt, sind wir leider noch nie in den Genuss gekommen, die Truppen zu unseren Gunsten zu verschieben. So haben wir die nächste Gelegenheit ergriffen und uns den Strategieklassiker mal angeschaut.
Genres: , ,

The Escapists 2

11. September 2017

Es ist wieder an der Zeit auszubrechen, denn dank dem nunmehr dritten Ableger der Escapists Reihe haben wir als findiger Verbrecher nichts anderes im Sinn.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube