Raft (Early Access)

1. August 2018

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön. Da unser Boot aber nur ein Floss ist, dass auf dem Ozean herumschippert und ständig von Haien angeknabbert wird, vergeht uns schnell die gute Laune. Es ist mit harter Arbeit verbunden, damit wir nicht als Fischfutter enden.
Genres: ,

7 Days To Die (Early Access)

14. Oktober 2017

Zombie Survival Titel gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Dennoch sind wir den Zombies immer noch nicht überdrüssig und wagen uns in den Überlebenskampf.
Genres: ,

Preview: The Long Dark

9. Mai 2017

Wenn draußen die Tulpen blühen, die Vögel zwitschern und es langsam wärmer wird, ist das eine gute Gelegenheit sich in der eisigen Wildnis Kanadas mal etwas abzukühlen.
Genres: ,

Preview: ARK: Survival Evolved (Multiplayer)

22. Februar 2017

Vor kurzem noch Jurassic Park geguckt, schon hat uns das Dino-Fieber gepackt. Wir betreten unsere eigene Arche, bauen Häuser und vergrößern stetig unsere Dilo-Horde. Wer hätte gedacht das die Suche nach Kothaufen einen Großteil unserer Zeit in Anspruch nehmen würde und wir auch noch Spaß daran haben. Hierbei sei bemerkt, wir spielen auf unserem privaten Server.
Genres: , ,

Preview: Resident Evil 7

6. Januar 2017

Endlich scheint Resident Evil wirklich wieder ein Resident Evil und kein Shooter zu sein. Ein Resi auf das wir lange gewartet haben. Licht aus, Kopfhörer auf, jetzt geht es ums Überleben.
Genres: , ,

Dead by Daylight

14. Dezember 2016

Vier Überlebende und ein Killer auf einem Schrottplatz. Was wie ein Witz beginnt, kann für die Menschen die dabei um ihr Leben kämpfen bitterer Ernst werden.
Genres: ,

Killing Floor 2

19. November 2016

Das konnte ja nicht gut gehen, ein gefährliches Experiment von Horzine Biotech ist furchtbar gescheitert. Die Bevölkerung Europas wurde mehr oder minder ausgelöscht und von den „Testmustern“ des Experimentes in Stücke gerissen.
Genres: , ,

The Other 99

7. Oktober 2016

Wir erwachen auf einer einsamen Insel, so scheint es zumindest. Leider sind wir nicht alleine, es gibt weitere Überlebende... noch. Und der einzige Weg zu überleben führt genau durch diese 99 hindurch. Wenn man so will im wahrsten Sinne des Wortes...
Genres: ,

Dead Age

13. Juli 2016

Die Situation schien einst unter Kontrolle zu sein. Vereinzelt gab es Leute mit Bewusstseinsveränderungen, bis letztendlich das Adrenalin überkochte. Dem können auch die Ärzte und Wissenschaftler nichts mehr entgegenwirken. Nachdem dann auch die amerikanische Regierung versagte, waren die Bewohner auf sich selbst gestellt. Ran an die Waffen, jetzt verteilen wir ein paar Ladungen Schrot.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube