Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde

9. Januar 2018

Die cleveren Ermittler der Mystery Case Files sind wieder unterwegs, denn ein kniffliger Fall möchte gelöst werden. Die Königin höchstpersönlich berichtet uns wovon einer vermissten Person, welche zuletzt in Huxleys Gästehaus gesehen wurde. Grund genug uns dort einmal genauer um zusehen.
Genres: ,

Sable Maze: Der Seelenfänger

26. August 2017

Nicht der Rattenfänger von Hameln, sondern der Seelenfänger von Sable Maze treibt sein Unwesen. Wir machen es uns zur Aufgabe ihm da Handwerk zu legen, denn es handelt sich um eine Art Familiensache.
Genres: ,

Grim Tales: Fäden des Schicksals

19. Juni 2017

Erneut schlüpfen wir in die Rolle des Mediums Anna Gray. Während wir im letzten Grim Tales Teil noch helfen mussten ihre Unschuld zu beweisen, so ist sie diesmal wieder zur Stelle und hilft den Tod ihres Bruders und dessen Frau aufzuklären.
Genres: ,

Mystery of the Ancients: Trübe Wasser

29. Mai 2017

Mystery of the Ancients: Trübe Wasser ist voll von Letzerem, denn es zieht uns in die Sumpfgebiete von Mud Water Creek. Geister treiben hier ihr Unwesen und versetzen Einheimische in Angst und Schrecken. Dem müssen wir ein Ende setzen, also machen wir uns schnell auf den Weg.
Genres: ,

Surface: Rückkehr in die Anderwelt

2. Mai 2017

Wenn sich die Familie bei einem meldet, dann oftmals um Neuigkeiten zu übermitteln. Diesmal sind es jedoch schlechte Nachrichten, die die älteste Tochter und gleichzeitige Protagonistin in Surface: Rückkehr in die Anderwelt von Ihrer Mutter erhält.
Genres: ,

Haunted Legends: Das Geheimnis des Lebens

28. April 2017

Die schwarze Magie zieht viele Menschen in ihren Bann und so haben wir auch in unserem heutigen Wimmelbild wieder einen rätselhaften Todesfall durch die dunklen Kräfte. Eine junge Frau verliert bei einem Ritual ihr Leben.
Genres: ,

Haunted Hotel: Zum Tode veruteilt

15. April 2017

Wir sind dem Geheimnis eines Hotels auf der Spur. Eine reihe Todesfälle sind geschehen, weil jemand in Selbstjustiz Rache üben will. Wir sind wie immer mittendrin. Und das nicht nur weil wir Detektiv sind, sondern weil unser Freund James unsere Hilfe braucht.
Genres: ,

PuppetShow: Das Schicksal der Menschheit

5. März 2017

Im nunmehr 8. Teil der Wimmelbildreihe Puppet Show treiben weiterhin die Marionetten ihr Unwesen. All sie wurden von Menschenhand geschaffen und ersetzen nun Arbeiter in Bergwerken, Fabriken und an Schaltern. Sehr zum Unmut der arbeitslosen Bevölkerung.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube