Saga of the Nine Worlds: Das Abenteuer der Schildmaid

5. Juli 2018

Über die Wikinger gibt es viele Sagen. Sie berichten von ihrer Reisebereitschaft, dem unermüdlichen Eroberungsdrang und ihren Bevölkerungsgruppen. In letzterem hatten die Frauen meist die Aufgabe sich um Haus und Hof zu kümmern, sowie viele gesunde Kinder auf die Welt zu bringen. Doch ein paar von ihnen zogen auch als berühmte Schildmaiden in den Krieg.
Genres: ,

Dark Dimensions: Der Klingenmagier

12. Juni 2018

Eigentlich wollte sich unser Pärchen nur ein romantisches Wochenende zu zweit gönnen. Da nach der langen Anfahrt eine kurze Pause notwendig wird, wählen sie ein nettes Restaurant am Straßenrand. Dies soll neben leckerem Essen auch eine tolle Show bieten. Hätten die beiden mal lieber woanders angehalten.
Genres: ,

Haunted Legends: Die eiserne Maske

25. Mai 2018

Ein Mann wird in einem Kerker gefangen gehalten. Ein Branding mit einer bestimmten Nummer wird brutal in seinen Arm gebrannt. Danach bekommt er die eiserne Maske auf. Nun wird er für immer eingesperrt, als ob es ihn nie gegeben hätte. Wirklich für immer, oder kann er sich befreien?
Genres: ,

Dark Tales: Der Rabe von Edgar Allan Poe

25. Februar 2018

Wieder einmal entführt uns die Dark Tales Wimmelbild Reihe in ein dunkles Abenteuer von Edgar Allen Poe. In diesem Teil dreht sich alles um Raben. Die cleveren Tierchen werden zum Maskottchen eines gefährlichen Kultes.
Genres: ,

Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde

9. Januar 2018

Die cleveren Ermittler der Mystery Case Files sind wieder unterwegs, denn ein kniffliger Fall möchte gelöst werden. Die Königin höchstpersönlich berichtet uns wovon einer vermissten Person, welche zuletzt in Huxleys Gästehaus gesehen wurde. Grund genug uns dort einmal genauer um zusehen.
Genres: ,

Sable Maze: Der Seelenfänger

26. August 2017

Nicht der Rattenfänger von Hameln, sondern der Seelenfänger von Sable Maze treibt sein Unwesen. Wir machen es uns zur Aufgabe ihm da Handwerk zu legen, denn es handelt sich um eine Art Familiensache.
Genres: ,

Grim Tales: Fäden des Schicksals

19. Juni 2017

Erneut schlüpfen wir in die Rolle des Mediums Anna Gray. Während wir im letzten Grim Tales Teil noch helfen mussten ihre Unschuld zu beweisen, so ist sie diesmal wieder zur Stelle und hilft den Tod ihres Bruders und dessen Frau aufzuklären.
Genres: ,

Mystery of the Ancients: Trübe Wasser

29. Mai 2017

Mystery of the Ancients: Trübe Wasser ist voll von Letzerem, denn es zieht uns in die Sumpfgebiete von Mud Water Creek. Geister treiben hier ihr Unwesen und versetzen Einheimische in Angst und Schrecken. Dem müssen wir ein Ende setzen, also machen wir uns schnell auf den Weg.
Genres: ,

Surface: Rückkehr in die Anderwelt

2. Mai 2017

Wenn sich die Familie bei einem meldet, dann oftmals um Neuigkeiten zu übermitteln. Diesmal sind es jedoch schlechte Nachrichten, die die älteste Tochter und gleichzeitige Protagonistin in Surface: Rückkehr in die Anderwelt von Ihrer Mutter erhält.
Genres: ,
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube