Devolver Digital kündigt Mother Russia Bleeds und EITR an

Ganz frisch von der E3: Brutaler Brawler Mother Russia Bleeds & altnordisches Action-RPG EITR

Devolver Digital hat soeben zwei weitere erstaunliche Spiele in sein Lineup für 2016 aufgenommen – beide Indie-Titel wurden soeben im Rahmen der Sony PlayStation E3-Pressekonferenz angekündigt.

devolver-logo

Den Anfang macht der skrupellose Koop-Prügler Mother Russia Bleedsvon den hochgradig gefährlichen Leuten von Entwickler Le Cartel, dazu kommt das altnordische Rollenspiel EITR vom Centauren-Duo bei den Entwicklern Eneme Entertainment. Beide Spiele erscheinen 2016 für PC und PlayStation 4. Wer auf der E3 vor Ort ist, der kann am „Devolver Digital Lot of BBQ and Debauchery“ erstmals einen Blick riskieren.

Mother Russia Bleeds:
MoMother Russia Bleeds ist ein ultra-brutaler Koop-Brawler der bis zu vier Spieler gleichzeitig in ungefilterte und trotzdem stilvolle Prügeleien schickt. Als Schauplatz dient eine alternative Form der U.D.S.S.R. – die Geschichte dreht sich dabei um eingesperrte Straßenkämpfer, die sich mit roher Gewalt gegen eine repressive und kriminelle Vereinigung stemmen und dabei auch mit der sich immer weiter ausbreitenden Drogenabhängigkeit zu kämpfen haben. Spieler können alleine in die heftige Schlacht ziehen oder lokal und online durch einen packenden Story-Modus ziehen. Dazu bietet Mother Russia Bleeds zahlreiche weitere Herausforderungen und auch einen Versus-Modus. Weitere Infos befinden sich auf motherrussiableeds.com und auf Twitter unter @russiableeds

EITR:
Die Schildmaid will, wie alle sterblichen Wikinger, ihr Schicksal von einem sogenannten Fate-Weaver voraussagen lassen – und das noch, bevor sie überhaupt die Welt betritt und ihre Bestimmung im sagenhaften Webstuhl festgelegt wird. Allerdings erfuhr ihre Bestimmung eine ungeahnte Wendung, als sich Gottheit Loki höchstpersönlich einmischt und einige Tropfen der unheilbringenden Substanz Eitr auf das noch ungewebte Schicksal verteilt – was das weitere Leben der Schildmaid für immer verändert und sie auf den Weg des großen Weltenbaums Yggdrasil und direkt in die Dunkelheit führt. Jetzt muss die Maid in ein über neun Wikinger-Welten verteiltes Abenteuer starten und das Geheimnis ihrer unklaren Zukunft erkunden. Auf der offiziellen Website eitrthegame.com und auf Twitter unter @EitrTheGame gibt es weitere Infos zum Spiel.

Zitat von Fork: „Schaut wegen dem mystischen Abenteuer und den russischen Prügelleien vorbei aber bleibt wegen dem BBQ und dem Körpergeruch. Das sollten wir aber nicht als mein E3-Zitat verwenden, Salima.”

Jetzt zur Sicherheit noch @DevolverDigital auf Twitter folgen und tolle Updates der beliebten Gaming-Trottel erhalten.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube