Lego Minifigures Online an sofort für PC, Mac, iOS & Android

Macht euch bereit für ein ganz besonderes Abenteuer, denn heute erscheint Lego Minifigures Online. Nachdem die Beta für eine kurze Zeit als Free To Play auf dem PC spielbar war, kommt jetzt die komplette Version – mit Cross Play zwischen den Systemen – auf den Markt.
Durch das Cross Play System ist es dem Spieler möglich, das Spiel immer und überall zu erleben. Daneben gibt es noch einiges an neuen Content, die es in der Beta noch nicht gab – neue Events, Cutscenes und natürlich eine Menge neue Story, die es zu entdecken gilt. Natürlich wurden auch einige kleine Fehler beseitigt und das Gameplay noch ein wenig ausgebügelt.

In LEGO Minifigures Online sammelt ihr über hundert der neuen Lego Minifiguren, die jeder einzigartige Charaktere und Fähigkeiten haben. Aus ihnen baut ihr ein Team, welches ihr durch eine aufregende Lego Welt spielen könnt. Dabei findet ihr alles von einer Piraten, bis hin zu einer Space World. Gemeinsam mit anderen Spielern kämpft ihr gegen Alienhorden, Seemonstern und anderen fiesen Bösewichten.

Auch wenn LEGO Minifigures Online ein KidSafe Zertifikat hat und damit besonders für Kinder geeignet ist, heißt das noch lange nicht, dass nicht auch ältere Spieler daran Spaß haben können. So versteht sich LEGO Minifigures Online als ein Spiel für Jung und Alt.

LegoMinifiguresOnline_space

Am heute kann man sich auf www.playminifigures.com, über über Steam (29.99$) oder aber über den AppStore bzw. GooglePlay (4.99$) zulegen. Dabei kommen iOS Spieler schon von Anfang an in den Genuss neue Spielwelten kaufen zu können – diese werden im Laufe des Sommers allerdings auch Android Spielern zur Verfügung stehen.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube