gamescom 2015: Big Fish

Auch bei Big Fish Games gibt es neue Titel, die in den Startlöchern stehen.

In Redemption Cemetery: Die Insel der Verlorenen können wir wählen ob wir in Wimmelbilder versteckte Gegenstände finden oder alternativ eine Partie Bubble-Shooter meistern. Als Begleiter steht uns ein Rabe zur Seite, was wollen wir mehr (ok, die Affen verrückten Maniacs wollen immer mehr und hoffen auf einen Affen).

Redemption Ceremony

Ein fieser Gnom macht in Witch Hunters: Zeremonie bei Vollmond die Gegend unsicher. Wir müssen die Gegenstände, die wir uns im Laufe der Geschichte errätseln, kombinieren um die Hexen zurück zu schlagen. Der gruselige Soundtrack trägt zur düsteren Stimmung bei.   

Witch Hunters
Auch in Beyond the Unknown: eine Frage der Zeit können wir zwischen Wimmelbildern und Kombinationsrätseln wählen. Dieser Titel kommt pünktlich zum Faschings-Anpfiff heraus.

Beyond the Unknown

Das letzte Wimmelbildspiel aus der Reihe, jedenfalls bis Ende des Jahres, heißt Grim Facade: Der Künstler und der Blender. Im mittelalterlichem Florenz treffen wir auf die Erfindungen Leonardo da Vincis.

Grim Facade

Außerdem wurde auch hier eine Reihe an Casual Highlights vorgestellt:

Das knackige Wimmelbildabenteuer Shiver 4: Melodie des Todes hat verschiedene Wimmelbild-Versionen in petto. Wir machen uns auf die Suche nach Bea, die in Schwierigkeiten zu stecken scheint.

Shiver

Dark Dimensions: Wo alles begann ist ebenfalls ein Titel welcher viel Abwechslung verspricht. Wie immer gibt es ein Geheimnis welches es zu lüften gibt, ich glaube wir sind da die richtige Person. Zudem steht uns Rocky beiseite, das ist kein Boxer sondern ein Husky, was kann da noch schief gehen.

Dark Dimensions

In Grim Tales: Farben des Grauens können wir Tiere zum Leben erwecken und das alles mit unseren magischen Malsets. Wir mischen schon mal die Farben an, los geht’s, im November.

Grim Tales

Zum Schluss gibt es noch Mystery Trackers: Das Geheimnis des Blackrows. Wir rätseln uns die Türen des gruseligen Gemäuers der Blackrows. Dabei hilft uns unser Schosshund Elf, denn der kommt an Gegenstände heran, die wir sonst nicht erreichen können.

Mystery Trackers

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube