gamescom 2015: Mother Russia Bleeds (Hands On)

Wer mal wieder richtig gepflegt Dresche austeilen will, sollte sich Mother Russia Bleeds mal genauer anschauen. In diesem gewalttätigen Straight Up Brawler kann man, gemeinsam mit drei Freunden so richtig auf den Putz hauen.

Mother Russia Bleeds - Screen 5

In einem UDSSR Setting schlägt man sich als ein Straßenkämpfer durch verschiedenste Schauplätze – von der dunklen Gasse bis hin zu luxuriösem SM Club. Dabei mäht man mit den verschiedensten Tastenkombos eine Menge skuriller Gegner nieder und bezwingt auch den ein oder anderen Bossgegner. Je nach Gegner gibt es natürlich verschiedene Taktiken – meist hilft aber fieses, stumpfes Gekloppe, mit den Fäusten und mit allem, was man gerade so findet. Ein interessantes Detail ist die Tatsache, dass man sich aus dem Erbrochenem der Gegner eine kleine Droge abzweigen kann, die einen entweder heilen, oder kurz boosten kann – ein bisschen ekelhaft, aber kann man machen.

Mother Russia Bleeds - Screen 4

Neben einer interessanten Kampagne, gibt es verschiedene Challenges, die es zu bezwingen gilt, entweder allein oder mit bis zu vier Spielern – offline oder online. Die Grafik erinnert stark an die guten, alten Klassiker, wie Double Dragon – zumindest vom Stil. Ansonsten unterstreichen Soundtrack und Grafik das herrlich russisch krude Klischeebild einer UDSSR.

Erscheinen soll Mother Russia Bleeds 2016 für PC & PS4.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube