Rabbids Appisoden: Die interaktive TV Show für Android

Neues Mobile Game-Konzept lässt Spieler mit den Episoden der TV-Serie interagieren!

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Fernsehsendung Rabbids Invasion mit Rabbids Appisoden: Die interaktive TV-Show als interaktives Spiel auf mobilen Geräten adaptiert wurde. Rabbids Appisoden: Die interaktive TV-Show wurde von Ubisoft Paris entwickelt und ist ab sofort auf Google Play und im Amazon Appstore erhältlich.

Rabbids Appisoden: Die interaktive TV-Show basiert auf der erfolgreichen TV-Serie Rabbids Invasion von Ubisoft Motion Pictures und wird in Deutschland auf Nickelodeon ausgestrahlt. Seit ihrem Start im Jahre 2013 wurde die Serie weltweit* mehr als 450 Millionen Mal angesehen.

Rabbids Appisoden: Die interaktive TV-Show ist eine brandneue Erfahrung. Kinder können nicht nur ihre Lieblingssendung sehen, sondern nebenher auch spielen und so die Albernheiten der Rabbids hautnah erleben. Während die einzelnen Folgen laufen, können Kinder mit den Rabbids während ihrer verrückten Abenteuer interagieren. Sie imitieren die Rabbids, indem sie an spaßigen Aktivitäten teilnehmen, wie etwa der Suche nach versteckten Objekten sowie diverse Minispiele mit Touch-, Bewegungs- und Sprachsteuerung. Rabbids Appisoden: Die interaktive TV-Show kann immer und überall auf dem Android-Gerät gespielt werden.

Rabbids_PL.mp4

Die sieben Appisoden stehen für nur 2,99 € bei Google Play und im Amazon Appstore zum Download zur Verfügung.

* Quelle: Nickelodeon und France Television

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube