This War Of Mine: The Little Ones – Pre-Order-Bonus

Spielbar auf der Paris Games Week an den Ständen von Sony und Deep Silver!

Deep Silver und 11bit Studios geben bekannt, dass sich ab morgen Vorbesteller von This War Of Mine: The Little Ones über den PlayStation Store einen exklusiven Pre-Order-Bonus sichern können. Jeder Vorbesteller erhält das This War Of Mine: The Little Ones „Dynamic PlayStation 4 Theme”. Zusätzlich dazu bekommen exklusiv alle PlayStation-Store-Kunden mit  „The Block” einen Unterschlupf im Stil eines alten Herrenhauses als zusätzlichen Inhalt. In einem Video auf dem Sony Blog erklärt das Entwickler-Team mehr über das neue Spiel-Thema „The Little Ones“.

Auf der Paris Games Week können Fans This War Of Mine: The Little Ones zum ersten Mal an den Ständen von Sony (Halle 1/ D032) und Deep Silver (Halle 1/ G022) anspielen.

Über This War Of Mine: The Little Ones:
Die neue Steuerung von This War Of Mine: The Little Ones wurde auf Konsolen zugeschnitten. Die Überlebenssimulation bekommt neue Inhalte und alle Updates, die die PC-Version erhalten hat, wie zum Beispiel den Szenario-Editor oder die Möglichkeit, selbst Charaktere zu erstellen. 11bit Studios und Deep Silver veröffentlichen This War Of Mine: The Little Ones für PlayStation®4 und XBox One am 29. Januar 2016.

ThisWarOfMine_TheLittleOnes_PS4_exclusive_02

Die Überlebenssimulation wird mit This War Of Mine: The Little Ones um eine neue Geschichte über Kinder ergänzt. Spieler müssen „die Kleinen“ beschützen und sich um sie kümmern. In dieser einzigartigen Erzählung bauen Spieler emotionale Bindungen zu den Kindern auf und bringen ihnen neue Dinge bei, während sie versuchen zu überleben.

This War Of Mine: The Little Ones zeigt die bitteren Nöte des Überlebens im Krieg aus einer völlig neuen Perspektive: der eines Kindes. Basierend auf This War of Mine, zeigt The Little Ones nicht nur die harsche Realität, sondern weist auch darauf hin, dass Kinder selbst im Krieg Kinder bleiben – sie lachen, weinen, spielen und sehen die Welt mit anderen Augen. Spieler müssen über das Überleben nachdenken. Und sie müssen sich auch in die Rolle der Kinder versetzen, um sie besser verstehen und beschützen zu können. Die Frage ist, wie weit sie gehen würden, um einen weiteren Tag zu überstehen.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube