Ein neues, düsteres Familienkapitel der Grays hat begonnen!

Für alle Fans der Grim-Tales-Reihe hat das Warten ab sofort ein Ende, denn mit Grim Tales: Farben des Grauens veröffentlicht astragon Entertainment die schaurige Fortsetzung der beliebten Wimmelbild-Adventure-Serie.

Zwanzig Jahre hatte der ehemalige Waisenjunge Thomas Zeit, einen teuflischen Plan zu schmieden, mit dem er nun an der Familie Gray Rache nehmen kann. Allein die Heldin von, ihres Zeichens Tante der Grays, kann ihm diesen noch durchkreuzen. Doch dazu muss sie nicht nur die Gründe für das Handeln ihres Widersachers herausfinden, sondern auch die Geheimnisse ihrer eigenen Familie bis in die dunkelsten Ecken ausloten.

GrimTales_FarbenDesGrauens_Screen8

Durch eine bedrohliche Notiz aufgeschreckt, macht sich die Protagonistin mit ungutem Gefühl zu einem vereinbarten Treffen am herrschaftlichen Familienanwesen auf. Leider erreicht sie das Haus zu spät: Alle ihre Angehörigen wurden offensichtlich gewaltsam entführt! Den deutlich sichtbaren Spuren des Verbrechens folgend, macht sie sich auf die Suche und erkennt dabei bald, dass ihr Gegenspieler in den eigenen Reihen zu finden ist.

Stück für Stück kommt der Spieler in Grim Tales: Farben des Grauens der tragischen Lebensgeschichte von Thomas auf die Spur, der als Kind von den Grays adoptiert wurde und sich ganz besonders mit seiner Adoptivschwester Luisa verbunden fühlte. Doch seine ungewöhnliche Fähigkeit, Bilder zum Leben erwecken zu können, brachte ihm nur Kummer ein. Nun versucht er seine Gabe wenigstens zugunsten seines Racheplans zu nutzen. Wird es der Heldin rechtzeitig gelingen, ihre Familie aus Thomas Fängen zu befreien?

GrimTales_FarbenDesGrauens_Screen4

Wer Spaß an Wimmelbild-Spielen mit abwechslungsreichen Mini-Games und knackigen Rätseln hat, kann ab sofort in Grim Tales: Farben des Grauensherausfinden, wie das neue, düstere Kapitel der Grayschen Familiengeschichte ausgeht. Das packende Abenteuer ist zum Preis von 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen:

Homepage: www.astragon-entertainment.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/astragonEntertainment

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube