Tasty Tale: Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit

Das Free2Play Mobilegame verzaubert mit einem neuen Restaurant inklusive Special Guest!

Duftendes Weihnachtsgebäck, Zimt-, Anis- und Kardamom-Gerüche sowie herrlich leckere Weihnachtsrezepte. Die Adventszeit hat bereits begonnen und in den Koch- und Backstuben werden fleißig die Köstlichkeiten zubereitet – so auch in dem kostenlosen Mobilegame Tasty Tale. Spieler dürfen sich freuen: Das temporäre Weihnachts-Restaurant öffnet noch Mitte Dezember seine Pforten. Zudem werden noch den ganzen Dezember über die Spieler mit einer verschneiten Map verzaubert. Doch als ob das noch nicht genug wäre: Santa Claus persönlich lässt es sich nicht nehmen, in dem neu errichteten Restaurant vorbeizuschauen. Als Weihnachtsgeschenke werden Booster ausgeschüttet.

Festliches Restaurant
Angehende Sterneköche müssen nicht weiter Schlange stehen, denn das neue Restaurant, welches liebevoll mit zauberhafter Weihnachtsdekoration geschmückt wurde, öffnet ab Mitte Dezember seine Pforten und lockt mit leckeren weihnachtlichen Rezeptideen. Feinschmecker dürfen nun die Kochlöffel und Schneebesen schwingen und die vorgegebenen Gerichte zubereiten, um diese im Anschluss den Gästen zu servieren – und nicht zuletzt Santa Claus zu beglücken.

TastyTale_X_Mas

Weihnachtsgeschenke für die Feinschmecker
Als Weihnachtsgeschenk spendiert die European Games Group in  Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Sublinet noch bis einschließlich 05. Januar 2016 drei Gratis-Booster für jeden Spieler. Als Goodies stehen eine Gabel, ein Messer sowie ein Sieb zum Einsatz bereit.

Einfach folgende Links anklicken und die Gratis-Booster absahnen:

Gabel: http://bit.ly/1Oi9qBe
Messer: http://bit.ly/1Hpw1dT
Sieb: http://bit.ly/1T6WVHX

Fröhliche Weihnachten!

TastyTale_X-Mas2

Das cross-platform Mobilegame Tasty Tale ist offiziell im Oktober 2014 gestartet und spielbar über iOS, Android sowie über Facebook.

Die Tasty Tale-App steht sowohl im AppStore als auch im Google PlayStore und ab sofort auch auf amazon zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen und spannende Posts auf der offiziellen Facebook Seite sowie Twitter.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube