Kingdom Come: Deliverance – Beta startet im 1. Quartal 2016

In einem neuen Video zum Update #12 verrät der Creative Director Dan Vávra welche Fortschritte das Team seither in der Entwicklung des Mittelalter Abenteuers machen konnten. Er stellt viele Features vor, wie das dynamische Wettersystem oder den vierbeinigen Begleiter. Zudem erzählt er, welcher Meilenstein in der Entwicklung für die Zukunft angedacht, nämlich die Beta Version von Kingdom Come: Deliverance!

Im ersten Quartal 2016 soll der nächste Schritt in der Entwicklung in Angriff genommen werden. Folgende Inhalte sollen bis dahin verfügbar sein:

  • Ein erster Einblick in die Geschichte
  • Alle grundlegenden Spielmechaniken
  • Vergrößerung der aktuellen Karte (verdreifachen)
  • Die erste wichtige Schlacht
  • Ein neuer Waffentyp: Schwert und Schild
  • Und vieles mehr…

Weitere Details werden im Januar 2016 bekannt gegeben.

KingdomCome_monastery

Der bisherige Entwicklungsfortschritt:

  • Fertigstellung der Geschichte: Daniel Vávra und sein Team aus sieben Autoren sind dabei, über 2500 Screenplay Seiten, hunderte Design Seiten und über mehr als 70 Quests mit über 300.000 Wörtern fertigzustellen
  • Hunde-Begleiter: Derzeit arbeitet das Team an der der Umsetzung eines Kickstarter Strech Goals – des Menschen bester Freund. Hierfür haben sich die Entwickler entschieden die ausgestorbene Rasse „Alount“ wieder zu beleben. Diese war eine weit verbreitete Rasse, die zur Jagd, Heerdenarbeit und Bewachung eingesetzt wurde.
  • 2D und 3D Verbesserungen: Mit über hundert beeindruckenden Artworks und vielen Ingame Verbesserungen wie dem dynamischen Wetterwechsel und dem Beleuchtungssystem wird das Spiel noch realistischer. Zudem wird jeder Kopf im Spiel mit über 30 verschiedenen Ausdrücken und Emotionen eingescannt, um lebensechte Animationen wie Falten darzustellen.
  • Cutscene Produktion beginnt: Die Entwickler sind gerade dabei die ersten Cutscenes in Spiel einzufügen. Diese wurden im Motion Capture mit echten Schauspieler aufgenommen und neu vertont. Es wurden mehr als 25 Stunden Voice-Overs und ungefähr 4 Stunden Musik vorbereitet, wobei die Musik im Rudolfinum, einer der bekanntesten Konzerthallen Europas aufgenommen wird.

KingdomCome_shooting_range

Die Windows PC Alpha Version des Spiels ist bereits verfügbar und wer das Spiel finanziell unter www.KingdomComeRPG.com unterstützt, bekommt zusätzliche Inhalte. Dazu gehören ein Steam Key zur Alpha-Version sowie das komplette Spiel sobald es veröffentlicht wurde.

Kingdom Come: Deliverance soll im Sommer 2016 für PC, XBox One und PS4 erscheinen.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube