Mystery of the Ancients: Eiseskälte – Ab sofort im Handel

Rettungsaktion im Auge des Eissturms!

Auch wenn es in unseren Breitengraden inzwischen endlich eindeutig Frühling geworden ist, bringt astragon für alle Wimmelbild-Fans noch einmal den Winter zurück. In Mystery of the Ancients: Eiseskälte verschlägt es den Spieler in das idyllische Städtchen Baumberg, das urplötzlich nicht nur von einem gewaltigen Schneesturm, sondern auch von furchterregenden Eisriesen heimgesucht wird.

MysteryOfTheAncients_Eiseskälte_Screen7

Die junge Kira hat in dem hübschen Örtchen kürzlich ihren Verlobten Victor Snow geheiratet. Eine gute Gelegenheit, nach längerer Zeit endlich einmal wieder ihre beste Freundin aus New York einzuladen. Doch leider Verläuft das Wiedersehen der beiden Frauen überhaupt nicht wie geplant: Mitten im Sommer bricht ein gewaltiger Schneesturm über die Stadt herein! Damit nicht genug, scheint das Eis ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln und gezielt Jagd auf die Stadtbewohner zu machen. Als dann auch noch haushohe Eisriesen auftauchen und Kira entführen, beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.

MysteryOfTheAncients_Eiseskälte_Screen5

In der Rolle von Kiras Freundin bietet der Spieler fortan an der Seite von Kiras Ehemann Victor den unheimlichen Eismassen die Stirn, um die Entführte aus der Gewalt der Riesen befreien. Doch wie ist der junge Mann nur in den Besitz eines magischen Amuletts gelangt, dass seinen Träger immun gegen die Kälte macht?

Abwechslungsreiche Wimmelbilder, raffinierte Minispiele und eine packende Fantasy-Story machen Mystery of the Ancients: Eiseskälte zu einem unterhaltsamen Abenteuerspaß für alle Knobelfans. Das eisige Abenteuer ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter https://de-de.facebook.com/astragonEntertainment.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube