Comic Con Germany lädt weitere Gäste ein

Schauspieler aus The 100, Spartacus und Star Trek zu Besuch in Stuttgart!

Die Veranstalter der Comic Con Germany fügen dem schon mehr als  umfangreichen Line-Up an Serien-Schauspielern weitere Gäste hinzu. Besonders Fans von Sci-Fi- und Fantasy-Themen werden sich über die Neuzugänge für die Convention, die am 25. und 26. Juni in Stuttgart stattfindet, freuen:

comiccon_germany-artwork_small

Liam McIntyre 
Den Australier Liam McIntyre kennen Serie-Fans als muskelbepackter Spartacus aus der zweiten und dritten Staffel der gleichnamigen TV-Serie. Zuletzt war er in der Superhelden-Serie The Flash in der Rolle des „Weather Wizard“ zu sehen. 2016 leiht Liam McIntyre dem Charakter JD Fenix im kommenden Xbox One-Videospiel „Gears of War 4“ von Microsoft Stimme und Aussehen.

comiccon_germany-merchandise_1

Tesya Teles
Die kanadische Schauspielerin verkörpert in der Sci-Fi-Serie The 100 die Grounderin Echo. Tesya Teles ist erst seit wenigen Jahren als Schauspielerin tätig und war bisher in verschiedenen Nebenrollen in Serien wie Supernatural, iZombie oder Rogue zu sehen.

Robert O‘Reilly
Robert O’Reilly kennen Star Trek-Fans vor allem in seiner Rolle als Klingonen-Kanzler Gowron aus Star Trek: Deep Space Nine und Raumschiff Enterprise. Darüber hinaus war er seit Beginn der 80er Jahre in Nebenrollen in zahlreichen TV-Serien und Filmen zu sehen.

comiccon_germany-lectures_1

J.G. Hertzler
Wie Robert O’Reilly ist auch J.G. Hertzler ein beliebter Klingonen-Darsteller aus dem Star Trek-Universum. In Star Trek: Deep Space Nine verkörperte er Martok, in Star Trek: Enterprise Advokat Kolos. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, die er seit den 70ern ausführt, betätigt er sich auch als Synchronsprecher u.a. für Videospiele (BioShock, BioShock 2 und Dead Space)

Zusätzlich geben die Veranstalter der Comic Con Germany den Besuch von Arryn Zech aus der animierten Webserie RWBY von Rooster Teeth Productions und des britischen Schauspielers Peter Roy bekannt. Peter Roy hat in zahlreichen Serien und Filmen mitgespielt und erlebte als Nebendarsteller vier verschiedene Inkarnationen von Doctor Who.

Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und mehr stehen online unter www.comiccon.de bereit.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube