Sei ein Herrscher in der dunklen Welt von Warhold

InQuake Softworks kündigt sein Fantasy-Action-Strategie-Spektakel mit einem stimmungsvollen Teaser Trailer an!

Entwickelt mit der neuesten Unreal 3D Engine 4, präsentiert Inquake Softworks die Pre-Alpha-Version von Warhold – ein spannendes, dunkles Fantasy-Action-Arena-Onlinespiel mit MMO- und Strategieelementen.

In der mystischen und dunklen Welt von Warhold bist du der Herrscher, der Souvereign – du regierst und entwickelst deinen eigenen Stadtstaat. Dazu benutzt du geheime Kenntnisse, tödliche Zaubersprüche und stehst unendlichen Herausforderungen voller Magie, Gefahren, Nachforschungen, Handel und Kämpfen gegenüber. Als Herrscher kontrollierst du Helden, erstellst deine eigenen Gesetze und regierst uneingeschränkt über dein Königreich.

Warhold_Screen2

Warhold besitzt ein überzeugendes und tief entwickeltes politisches System, in dem die Spieler ihre eigenen Königreich erschaffen. Macht, Intrigen und Reichtum führt den Spieler immer wieder in erbitterte Kämpfe um Ressourcen.

Mit seiner detailierten Charakterentwicklung, einem Heldensystem, Arenakämpfen in denen List und Konzentration von größter Bedeutung sind und einer faszinierenden dunklen Handlung bietet Warhold eine Welt, in der Du ein Herrscher sein wirst.

Warhold_Screen3

„Wir freuen uns Warhold vorstellen zu dürfen. Unser Team hat lange und hart gearbeitet um den Fans ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu liefern. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies uns gelungen ist.”, sagte Denis Krykov, InQuake Softwors Gründer und CEO.

Weitere tödliche Geheimnisse und dunkle Informationen werden in naher Zukunft enthüllt!

Webseite: https://www.wargoldthegame.com

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube