The Long Journey Home: Epic Games gewährt Dev Grant

Daedalic Entertainment Studio West wurde offiziell in das Dev Grant Program von Epic Games aufgenommen und wird auf ihrem Stand auf der Nordic Games Conference gefeatured!

The Long Journey Home, das Space Exploration RPG von Daedalic Entertainment Studio West, wird offiziell durch das Unreal Dev Grants Program von Epic Games gefördert. Auch auf der Nordic Games Conference, die derzeit in Malmö, Schweden, stattfindet, erfährt die Tochtergesellschaft von Daedalic Entertainment bereits Unterstützung durch Epic Games. So erhält das Düsseldorfer Studio die Chance, sein Spiel direkt am Unreal Engine-Stand zu präsentieren.

TheLongJourneyHome_ShipAndWreck

Das Unreal Dev Grants Program ist eine Initiative von Epic Games, in dessen Rahmen insgesamt fünf Millionen U.S. Dollar an innovative Games-Projekte rund um die Unreal Engine 4 vergeben werden. In der aktuellen Phase des Programms wurden jüngst 75.000 U.S. Dollar an insgesamt fünf Unreal Engine 4-Projekte vergeben.

TheLastJourneyHome_Crew_Malcolm_Zoe

„Wir freuen uns sehr über die großzügige Förderung durch das Unreal Dev Grants Program, die uns bei der Entwicklung unseres Space Exploration RPG sehr zugute kommt“, so Andreas Suika, Gründer und Creative Director von Daedalic Entertainment Studio West.

The Long Journey Home erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2016 für PC, Mac, Linux und Konsole.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.tljhgame.com.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube