Die Flüsse von Alice: Erweiterte Version ab heute für PC

Die Reise zum Ursprung beginnt heute!

Heute beginnt für PC-Spieler eine surreale Selbstfindungsreise. Dann erscheint das Indie-Adventure Die Flüsse von Alice: Erweiterte Version für PC im Einzelhandel.

Jedes Mal, wenn Alice einschläft, taucht sie ein in eine Fantasiewelt. Dort muss sie sich ihren alltäglichen Ängsten stellen. So begegnen ihr die Trägheit, der Neid und die Unehrlichkeit in Form geheimnisvoller Charaktere und anspruchsvoller Puzzles. In dem Point&Click-Adventure dringt der Spieler mit jedem gelösten Rätsel tiefer ein in Alices Unterbewusstsein, bis zum Ursprung ihrer Gefühle.

DieFluesseVonAlice_Screen2

Die Flüsse von Alice entstand als Computerspiel-Projekt verschiedener spanischer Künstler. So wurde der Soundtrack eigens von einer spanischen Indie-Rock-Band komponiert. Die Bilder des vollständig mit Aquarell, Tinte und Bleistift gemalten Adventures stammen von der Künstlerin Ane Pikaza. Nicht zuletzt durch den einzigartigen Grafikstil erleben die Spieler ein nachdenkliches und sanftmütiges Abenteuer. Schließlich wurde das Spiel durch die Entwickler der spanischen Delirium Studios realisiert. Das Arthouse-Adventure erhielt bereits zahlreiche Preise, wie den National Videogames Industry Award in der Kategorie Best Art-Direction.

DieFluesseVonAlice_Screen6

Mit der neuen Version können jetzt ebenfalls Spieler der PC-Spielergemeinde Alice auf ihrem Weg der Selbstfindung begleiten. Die Flüsse von Alice: Erweiterte Versionerscheint am Freitag, den 17. Juni für PC zu einem Preis von 9,99 Euro UVP im Einzelhandel.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube