Quantum Break: Timeless Colector’s Edition angekündigt

Nordic Games arbeitet mit Microsoft Studios und Remedy Entertainment zusammen, um eine ganz besondere Edition von Quantum Break für PC in den Einzelhandel zu bringen.

Das Vorzeigestück heißt Quantum Break: Timeless Collector’s Edition, erscheint am 14. September 2016 und wird 39,99 € kosten.

QuantumBreak_W10_4

Das Spiel selbst enthält die neuesten Updates und das gesamte Backlog (für Xbox One und PC) ist hier zu finden: http://www.quantumbreak.com/2016/08/patch-updates/

„Nachdem wir mit Remedy 2012 an der PC-Version von ‚Alan Wake‘ und mit Microsoft Studios an ‚Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (2016) sowie ‚State of Decay: Year One Survival Edition (2016)‘ gearbeitet haben, verkünden wir nun mit Stolz ein neues Dreiecksprojekt mit zwei unserer zuverlässigen Partner“, erklärt Reinhard Pollice, Business und Product Development Director. „Mit Quantum Break wurde nicht einfach nur ein neuer Titel rausgebracht (was ohnehin immer schon ein mutiger Schritt ist), das Spiel hat sich als Shooter mit atemberaubender Grafik und erstklassigen Charakteren herausgestellt. Wir freuen uns auf die Arbeit an der physischen PC-Version dieses großartigen Spiels.“

QuantumBreak-Header_small

Quantum Break: Timeless Colector’s Edition kostet 39,99 € und enthält:

– Premium-Verpackung
– 5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)
– Making-of-Blu-ray
– Making-of-Buch (Kunstbuch trifft auf Making-of)
– Soundtrack-CD (Audio-CD)
– 2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print)
– Quickstart-Guide

QuantumBreak_W10_2

Über Quantum Break
„Quantum Break“ ist zur einen Hälfte ein knallhartes Videospiel und zur anderen Hälfte eine Live-Action-Serie mit herausragender Besetzung, darunter Shawn Ashmore als der Held Jack Joyce, Aiden Gillen als sein Erzfeind Paul Serene und Dominic Monaghan als Jacks genialer Bruder William.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube