Sword Art Online: Hollow Realization kommt am 8. November

Bestelle jetzt bereits vor und sichere dir fantastische und exklusive Boni!

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, führender Herausgeber für Anime-Videospiele, gab heute bekannt, dass sein kommender Sword Art Online-Titel SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION™ ab dem 8. November in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien für PlayStation®4 und PlayStation®Vita erhältlich sein wird.

SwordArtOnline-HollowRealization_Endslate_preorder_DLC_retail_GER

Für eine größere Ansicht anklicken!

Die guten Neuigkeiten kennen kein Ende: Heute fällt zudem der Startschuss für die Vorbestellung der Standard und Collector‘s Editions. Fans können den Titel ab jetzt bei ihrem Lieblingshändler vorbestellen und erhalten als Bonus einige tolle spielinterne und physische Schmankerl.

  • 3 exklusive Kostüme: ein Nachtwäsche-Kostüm für weibliche Charaktere sowie zwei Kostüme aus der GOD EATER™-Reihe: Somas Kostüm für männliche Charaktere und Livies Gewand für weibliche Charaktere.
  • Eine exklusive Lithographie, signiert von keinem Geringeren als dem Schöpfer von Sword Art Online selbst: Reki Kawahara*.

*Physischer Vorbestellerbonus ist nicht über das PSN erhältlich. Ausschließlich in bestimmten Regionen und bei ausgewählten Händlern sowie in limitierter Stückzahl verfügbar.

SwordArtOnline-HollowRealization_Skill_Tree_Slashing

Des Weiteren wurden neue Features offenbart. Während ihrer Reise durch die virtuelle Welt von Sword Art Origin werden Spieler ihr Kampfgeschick mithilfe des Fähigkeitsbaums verbessern können. Dieser bietet unzählige Fähigkeitskategorien wie Schwerttechnik oder Kampfgeschick. In jeder dieser Kategorien können verschiedene Fähigkeiten erlernt werden, mit denen der Kampfstil nach und nach verbessert wird. Zusätzliche Fähigkeiten, die sich auf die Kampfstile der Spieler beziehen (Angriff, Heilen, Verteidigen usw.), sind ebenfalls zu finden und machen den Spieler sogar noch mächtiger. Die Spieler müssen jedoch mit Bedacht wählen, da jede Fähigkeit jeden einzelnen Kampf auf bestimmte Weise beeinflussen kann!

SwordArtOnline-HollowRealization_Mockup_Collector_B_GE

Für eine größere Ansicht anklicken!

Auch Beziehungen lassen sich in diesem Titel der Serie intensiver pflegen. Beim Übernachten bzw. gemeinsamen Schlafen kann vor der Nachtruhe noch gemütlich geplauscht werden.

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION ist ab dem 8. November zu haben! Der Titel wird in physischer und digitaler Form in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien für PlayStation®4 und PlayStation®Vita erscheinen.

WEITERE INFORMATION:

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube