gamescom 2016: Moto Racer 4

Bei astragon knattern die Motorcross-Bikes durch den Dreck. Helm auf, Motor an näääng nääng.

Moto Racer geht in die vierte Runde und wurde mit Hilfe der Unreal 4 Engine mit neuem Glanz versetzt. Getreu dem Spielprinzip schnell, schneller, Moto Racer 4 geht es weiter. Kraftvolle und bewegliche Maschine brettern über Straße und unwegsamen Landschaften. Seien es Drifts in der sandigen Wüste, Wheelies im gebirgigen Himalaya oder gefährliche Überholmanöver auf amerikanischen Highways. Das Arcade-Rennspiel verspricht eine Menge Action und Spaß.

MR4_screen_1

Insgesamt gibt es auffällig viele Einzel- und Mehrspieler-Modi. Neben Zeitfahren, Einzel- und Turnierrennen, Golden Helmet, Ghost Bike und Polizeiverfolgung gibt es weitere Modi, sodass die Gesamtzahl von fünfzehn schon sehr beachtlich ist.

Haben wir Bock auf Gesellschaft im Spiel können wir uns Online-Multiplayer Matches mit bis zu zehn Spielern anschließen. Offline können wir auf der Couch sitzen und im Splittscreen die Reifen qualmen und quietschen lassen.

Um sich bei den engen Kopf an Kopf Rennen auch gut vom Rest abheben zu können gibt es diverse Anpassungsmöglichkeiten. Damit wir sowohl unseren Fahrer als auch unser Bike mit unseren Vorstellungen ausstatten können, gibt es Individualisierungsmöglichkeiten für den Fahrer, die Kleidung und das Bike, bei denen wir uns austoben können.

Am 3. November beginnt das Rennen auf PC und auf den Next-Gen-Konsolen. Besitzer der Playstation können in die fabelhafte virtuelle Welt via Playstation VR eindringen.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube