Warhammer 40,000: Eternal Crusade jetzt für PC erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Behaviour Interactive geben heute die Veröffentlichung von WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE für PC bekannt. Im Laufe der letzten neun Monate sind bereits Tausende von Spielern dem Ruf der ETERNAL CRUSADE gefolgt und nun endlich bereit, in den Kampf um den Sieg zu ziehen. Zum allerersten Mal werden Fans von Warhammer 40,000 ihre Lieblingsfraktionen zusammenführen können, um in den erbittertsten und authentischsten Warhammer 40,000-Schlachten, die jemals in einem Massive-Online-Game ausgetragen wurden, gegeneinander anzutreten.

„Die Veröffentlichung von WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE nach mehr als drei Jahren Entwicklungszeit macht den heutigen Tag zu einem wirklich unvergesslichen Ereignis. Dank der großen Unterstützung und dem Feedback unserer Spender und Early Access-Gamer sind wir nun endlich bereit, das Spiel der Welt vorzustellen. Diese Veröffentlichung ist jedoch lediglich ein weiterer kleiner Schritt auf unserer langen Reise, die mit kostenlosen Erweiterungen und neuen Inhalten für unsere Spieler aufwarten wird. Der niemals endende Krieg um Arkhona ist nur der Anfang“, sagte Stephen Mulroney, leitender Vizepräsident bei Behaviour Digital.

Warhammer_40k_EC_-_Screenshot_13

„Die Zusammenarbeit mit Behaviour Interactive war mehr als innig und steckte voller Leidenschaft. Daher sind wir umso glücklicher, nun endlich die Veröffentlichung von WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE mit allen Fans von Warhammer 40,000 feiern zu dürfen“, sagte Hervé Hoerdt, Vizepräsident für Marketing und Digitales bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Warhammer_40k_EC_-_Screenshot_08

WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE spielt in einem millionenfach verkauften und weitläufigen Universum, in dem die Spieler eine erbitterte Schlacht zwischen vier Fraktionen
erwartet: den Eldar, den Chaos Space Marines, den Orks und den Space Marines. Ganz gleich, ob PvP (Player versus Player) oder PvE (Player versus Environment): Die Truppen müssen zusammenarbeiten und sich in riesigen Schlachten beweisen, um die anderen Fraktionen zu vernichten! Spieler haben die Wahl zwischen zwanzig verschiedenen Teilfraktionen und können Hunderte von Waffen, Personalisierungsoptionen und Accessoires aus 29 Jahren Warhammer 40,000-Geschichte erbeuten, um so ihre perfekten Kämpfer zu erschaffen!

WARHAMMER 40,000: ETERNAL CRUSADE ist ab jetzt für PC erhältlich. Die Konsolenversionen folgen später.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website: www.eternalcrusade.com

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube