Industry Manager – FT: Werde zum Superkapitalisten – jetzt

Zukunftsweisende Technologien, bahnbrechende Forschungsprojekte und innovative High-End-Produkte haben den Topmanager Warren Bucks zu einem der erfolgreichsten virtuellen Industriemagnaten aller Zeiten gemacht!

Dass er ebenso visionär und erfolgreich ist, wie der Inhaber des gigantischen Firmenimperiums, kann jeder genrebegeisterte PC-Spieler ab dem 06.10.2016 im abwechslungsreichen Sandbox-Gameplay von Industry Manager – Future Technologies selbst unter Beweis stellen. Für 19,99 € (UVP) erhält er die einmalige Möglichkeit, sein eigenes Firmenkonglomerat zu errichten und seine virtuellen Wettbewerber das Fürchten zu lehren.

IndustryManager-FutureTechnologies_Screen22

200 verschiedene Produkte und Ressourcen helfen ihm dabei, zahlreiche Produktlinien aufzubauen und die Händlerregale mit seinen Waren zu füllen. Um auf Dauer die sprichwörtliche Nase vorn zu behalten, erforscht der Spieler zudem viele neue Technologien, behält Angebot und Nachfrage der verschiedenen Warengruppen kontinuierlich im Auge und schlägt im richtigen Moment zu, wenn lukrative Firmenanteile eines anderen Unternehmens zum Verkauf stehen.

IndustryManager-FutureTechnologies_Screen2

Das komplexe Wirtschaftssystem und die vielfältigen Auswahlmöglichkeiten stellen im Spielverlauf jeden aufstrebenden Manager vor zahlreiche knifflige Aufgaben und richtungsweisende Entscheidungen. Doch dank eines ausführlichen Tutorials sowie unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen ist Industry Manager – Future Technologies dennoch nicht nur für erfahrene Genre-Veteranen, sondern auch für weniger erprobte Jungunternehmer geeignet.

Weitere Updates und News finden sich auf der offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/IndustryManagerTheGame

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube