How to Survive 2 bringt Süßes und Saures

505 Games und geben bekannt, dass How to Survive 2, das kooperative Kult-Zombie-Survival-Spiel mit Handwerkssystem, ein Halloween-Update und einen passenden DLC bekommt.

Der Nachfolger des mehrere Millionen Mal verkauften How to Survive erschien im September nach einer erfolgreichen Early-Access-Phase auf Steam und gibt den Spielern nun mit einer kostenlosen Spezialmission zu Halloween Süßes, damit sie Saures verteilen können.

howtosurvive2_halloween

Die Überlebenden treffen auf Halloween-infizierte Zombies und können dabei einige einzigartige Gegenstände für ihre Charaktere sammeln.

Wer sich schon frühzeitig für die Mission in Schale werfen will, kann außerdem folgenden DLC kaufen: Pirates of the Bayou, Elite Soldier, Musketeer und Norse God.

Jeder DLC enthält: eine Kopfbedeckung, eine Themen-Waffe und ein Haustier.

How to Survive 2 ist auf Steam erhältlich: http://store.steampowered.com/app/360170/?l=german

Es gibt auch Themen-DLC zum Preis von €1,99, aber Sie können sich jetzt 30% Nachlass holen! Der Hammer!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube