Fantasy War Tactics feiert 1. Geburtstag mit Special-Events

Nexon Korea lädt alle Fans von mobilen RPGs dazu ein, den ersten Geburtstag von Fantasy War Tactics mit zahlreichen In-Game-Events zu feiern! Im Zeitraum vom 5. bis zum 17. November bekommen eingeloggte Spieler als Dankeschön für ihre Unterstützung ein virtuelles “Goodie-Bag” mit neuen Kostümen, Ausrüstung und weiteren Überraschungen, um ihre Reise durch die riesige Spielwelt noch besser zu meistern.

Fantasy War Tactics_Extra 1st An_FWT (002)

Außer neuen Gegenständen und Ausrüstung bringt der Jubiläums-Event auch den „Library in the Sky Birthday Party Dungeon“ mit sich, in welchem Spieler samt ihrer Begleiter durch kurze, mit Abenteuern und lustigen Geschichten vollgepackten Stockwerke reisen und – mit etwas Glück – das Geheimnis hinter dem Party-Überraschungsgast, der rothaarigen Frau, entdecken. Zusätzlich werden spezielle Jubiläums-Gegenstände im Shop verfügbar sein.

Fantasy War Tactics_Extra 1st An_FWT_3 (002)

Die größte Party in Fantasy War Tactics steigt bereits dieses Wochenende! Neue und existierende Spieler, die sich einloggen, erhalten folgende Überraschungen:

  • Ians Kostüm am 5. November: Ein neues und verbessertes Kostüm für den beliebten Helden.
  • „5 Full Set Guaranteed Equipment Capsule” am 6. November: Die beste aller Ausrüstungen für jeden Spieler, der sich einloggt.
  • 365 Kristalle am 7. November: Spieler bekommen In-Game-Währung, um Geschenke für ihre Lieblingscharaktere kaufen zu können.

Fantasy War Tactics ist im App Store und über Google Play kostenlos zum Download verfügbar.

Offizielle Webseite: https://fwar.nexon.com/MicroEn
Offizielles Forum: https://m.nexon.com/forum/4

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube