Yakuza Kiwami erscheint für PlayStation 4

Die Geburt des Drachen!

Im Jahr 2005 wurde eine Legende für PlayStation 2 geboren. Kazuma Kiryu, der Drache von Dojima, hatte mit Yakuza sein Videospiel-Debut. Das HD-Remake Yakuza Kiwami wird im Sommer 2017 in Europa exklusiv für PlayStation 4 im Einzelhandel erscheinen.

Bei Kiwami handelt es sich um eine von Grund auf neue Version. Das Spiel enthält einige neue Features und Inhalte, die weit über grafische Verbesserungen hinaus gehen. Kiwami fügt der Handlung einige neue Aspekte hinzu. Dazu zählen Nebenbeschäftigungen in Kamurocho, neue Nebenmissionen sowie verbesserte Spiel – und Kampfmechaniken. Außerdem erscheint erstmals in den westlichen Ländern mit Yakuza Kiwami die Neu-Aufnahme der japanischen Original-Dialoge.

yakuza_kiwami_screenshot_3

Yakuza Kiwami beginnt damit, dass Protagonist Kazuma Kiryu für den Mord an seinem Patriarchen ins Gefängnis muss, den er nicht begangen hat. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wird er während der zehnjährigen Gefangenschaft nicht nur aus der Yakuza verstoßen, obendrein fehlen auf einmal 10 Millarden Yen in der Schatzkammer des Clans. Und während die ganze japanische Unterwelt das Geld sucht, verschwindet darüber hinaus Kiryus Jugendliebe. Kiryu setzt nun alles daran, das Waisenmädchen Haruka zu finden, die ihre Tante sucht, die auf den selben Namen hört wie Kriyus verlorene Liebe.
Verstrickungen aus Verrat, Unterwelt-Politik und Vergeltung prägen die kommenden Ereignisse, doch nichts wird Kiryu davon abhalten, seine Ehre wiederherzustellen.

yakuza_kiwami_screenshot_5

Features:
Neue Inhalte – Kiwami enthält mehr als 30 Minuten vollkommen neue Zwischensequenzen, die weitere Einblicke in die Geschichte von Yakuza gewähren und den Bogen zum Prequel Yakuza 0 schlagen. Ein Flohzirkus-Autorennen, MesuKing Battle Bug Beauties und viele weitere neue Nebenbeschäftigungen erwarten den Spieler. Verbesserte Kampfmechaniken und neue Nebenmissionen machen das ursprüngliche Yakuza fitt für die aktuelle Konsolengeneration.

Für Neulinge und Veteranen – Kiwami ist als Remake des Original-Yakuza der passende Einstieg für Neulinge in die Yakuza-Reihe oder alle, die das Prequel Yakuza 0 gespielt haben. Yakuza-Veteranen erleben die bekannte Kamurocho-Handlung mit einer tiefergehenden, facettenreicheren Geschichte sowie verbesserter Grafik erneut.

yakuza_ps2_yakuza_kiwamips4

Aber ich war es! Majima! – Komplett neu in Kiwami ist das “Majima Überall”-System, in dem der geistesgestörte, einäugige Verrückte überraschend Kiryu zum Kampf herausfordern wird, wenn er es gerade am wenigsten erwartet.

Absolute Frischzellenkur – Kiwami ist die von Grund auf neue HD-Version, exklusiv mit der Neuaufnahme der japanischer Sprachausgabe, optimiert für die PlayStation 4 in 1080p und 60 FPS.

Yakuza Kiwami erscheint im Sommer 2017 für PlayStation 4 und stellt neben Yakuza 0 einen idealen Einstiegspunkt in die Yakuza-Reihe für Interessierte dar. Es bietet den Charme eines Old-School-PlayStation 2-Actionspiels und kombiniert diesen mit einem hartgesottenen Crime-Drama in der lebhaften Welt von Kamurocho, dem fiktionalen Rotlicht-Bezirk von Tokio.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube