Orcs Must Die!Unchained erhält mit neuem Update altes Flair

Weitreichende Gameplay-Änderungen | Fokus auf PvE-Content | 10 neue Schlachtfelder

Vor Kurzem kündigten Publisher Gameforge und Entwickler Robot Entertainment eine weitreichende Schwerpunktverlagerung von Orcs Must Die! Unchained an. In Patch 1.6 kann man nun die Früchte dieser Entscheidung bewundern: Der Spielmodus „Eroberung“ wurde entfernt, stattdessen starten Spieler nun direkt mit einem Prolog, der sich wunderbar in den Charakter der Spielreihe einfügt. Nach dieser Einführung darf sich der Spieler auf zahlreichen neuen PvE-Schlachtfeldern beweisen, alleine oder zusammen mit bis zu zwei Freunden.

orcsmustdieunchained_screen5

Komplettes Spiel auf den PvE-Modus zugeschnitten
Ob Helden, Schlachtfelder oder Handwerks-System – die Entwickler haben Orcs Must Die! Unchained komplett überarbeitet und die Spielelemente so modifiziert, dass sie mit den PvE-Modi „Überleben“ und „Endlos“ im Einklang stehen. Helden, die ursprünglich für das PvP konzipiert waren, besitzen nun entsprechende Fähigkeiten, die sie für das PvE qualifizieren. Einige Schlachtfelder mussten ebenfalls geändert werden, was die Entwickler jedoch nicht davon abhielt, den Spielern mit dem Update gleich zehn zusätzliche Maps zu präsentieren.

screen1

Des Weiteren sorgen wöchentliche Herausforderungen für zusätzliche Abwechslung und auch die überarbeiteten visuellen sowie physischen Effekte können sich sehen lassen.

Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen findet sich wie immer in den Patchnotes.

orcsmustdieunchained_screen4

Die wichtigsten Fakten zum Update 1.6 im Überblick:
Erleichterter Einstieg ins Spiel mit dem Prolog
Zehn neue Schlachtfelder
Vereinfachtes Handwerks-System
Zahlreiche Änderungen am Gameplay
Überarbeitete Grafik- und Physik-Effekte
Wöchentliche Herausforderungen

Orcs Must Die! Unchained ist als kostenfreier Download für PC erhältlich. Weitere Informationen unter omd.gameforge.com/.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube