Adventskalender Türchen 16: Notizbücher

So viele Tage ist er schon weg, wir fragen uns wo sicher der Affe versteckt. Die Hinweise können wir gar nicht mehr im Sinne behalten, drum müssen wir sie im Notizbuch verwalten. In diesem Sinne gibt es heute etwas für euch zu gewinnen, und das hilft nicht nur uns, sondern euch beim Besinnen.

notizbuecher

Für eine größere Ansicht bitte anklicken!

Was gibt es zu gewinnen?:

  • 2x ein Notizbuch

Was müsst ihr dafür tun?:

  • Bildet ein sinnvolles Wort aus den folgenden Buchstaben:  lmembwliid neeraetbu
  • Schickt uns anschließend eine eMail mit der Antwort an sr [at] casual-maniacs.de.

Der Einsendeschluss ist der 16. Dezember – 23:59Uhr.

Der Gewinner wird unter allen Einsendungen per Zufall ausgelost.

Hinweise
Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind sämtliche Maniacs und deren Affenbande.
Die Preise werden nicht ausbezahlt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bei mehrfacher Teilnahme unter Verwendung verschiedener Namen oder E-Mail-Adressen oder für einen anderen, behalten wir uns einen Ausschluss des Teilnehmers vor.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube