Adventskalender Türchen 22: Industry Manager: FT

Das heutige Türchen ist eine Schnapszahl, ´drum lasst uns darauf trinken. Aber gebt acht, nur so viel, dass wir nicht vom Stuhle sinken.

Was gibt es zu gewinnen?:

  • 2x eine Special Edition von Industry Manager: Future Technologies

Was müsst ihr dafür tun?:

  • Welche Wort kann aus folgenden Buchstaben gebildet werden: wchssiatifomtsutliran?
  • Schickt uns anschließend eine eMail mit der Antwort an sr [at] casual-maniacs.de.

IndustryManager-FutureTechnologies_Screen2

Der Einsendeschluss ist der 22. Dezember – 23:59Uhr.

Der Gewinner wird unter allen Einsendungen per Zufall ausgelost.

Außerdem vielen Dank an astragon für die Bereitstellung der Preise.

Hinweise
Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind sämtliche Maniacs und deren Affenbande.
Die Preise werden nicht ausbezahlt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bei mehrfacher Teilnahme unter Verwendung verschiedener Namen oder E-Mail-Adressen oder für einen anderen, behalten wir uns einen Ausschluss des Teilnehmers vor.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube