Frankfurter FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 ausverkauft

Square Enix gibt heute bekannt, dass das FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt offiziell ausverkauft ist und bedankt sich bei allen Fans für ihr Interesse an dem spektakulären Event und ihre Hingabe zum Final Fantasy XIV-Universum.

Anknüpfend an die sehr erfolgreichen Fan Festivals in Las Vegas und Tokio im letzten Jahr, wird das FINAL FANTASY XIV Fan Festival am 18. und 19. Februar 2017 nun auch in der Festhalle in Frankfurt Halt machen.

finalfantasyxiv_fanfest2017_logo

Auf dem Fan Festival in Las Vegas im Oktober enthüllte Producer und Director Naoki Yoshida live vor tausenden Fans die kommende FINAL FANTASY XIV Erweiterung Stormblood, bevor er ihnen auf dem Fan Festival in Tokio zur Weihnachtszeit weitere Neuigkeiten bescherte, wie die neue Angreifer-Rolle Rotmagier und die Möglichkeit, in Zukunft tauchen und schwimmen zu können. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der legendäre Komponist Nobuo Uematsu den Titelsong für FINAL FANTASY XIV: Stormblood komponieren wird. Uematsu wird ebenfalls zu Gast auf dem europäischen Fan Festival in Frankfurt sein.

final-fantasy-xiv-stormblood_pub_fanfestival_2016_tokyo_19

Auf dem Fan Festival in Frankfurt werden weitere spannende Ankündigung zu Stormblood erwartet. Die Fans vor Ort können sich auf aufregende Ingame-Challenges, exklusives Merchandise, Entwickler-Panels und mehr freuen, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Fest für alle FINAL FANTASY XIV-Spieler machen werden.

Weitere Informationen zum Fan Festival in Frankfurt gibt es hier: http://ffxiv-fanfest.com/de

FINAL FANTASY XIV: Stormblood erscheint am 20. Juni 2017 für PlayStation 4 und PC und wird ab dem 24. Januar vorbestellbar sein.

Weitere Informationen zu FINAL FANTASY XIV und anderen Ereignissen sind hier zu finden: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube