Doch kein Affenstillstand – Ape Out kommt für PC & Konsole

Der unabhängige Entwickler Gabe Cuzzillo und das Urwald-Label Devolver Digital haben Ape Out angekündigt – das Spiel erscheint im Sommer für PC und Konsole. Fans von Videospielen und Affen und Videospiel-Affen können den neuen Ape Out-Trailer dabei sogar spielen – ein spielbarer Trailer sozusagen – sofern sie bei Steam einfach mal bei http://www.apeoutgame.com vorbeischauen.

Ape Out ist ein sehr intensives und überaus farbenfroh gestaltetes Smash ‚em up über Primatenflucht, rhythmische Gewalt und frenetischen Jazz. Spieler bauen dabei ein unaufhaltsames Momentum auf und verwenden Sie ihre fiesen Fänger als Waffen und Schilde, um alles und alle auf dem zufällig generierten Weg zur Freiheit zu vernichten.

Schon als kleiner Junge war es eines meiner Hobbies, die Zootiere heimlich freizulassen und sie dann dabei zu beobachten, wie sie wild werden und ihre Wärter auf die heftigste Art und Weise töten„, erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. „Ape Out fängt diesen kindlichen Sinn für Wunder in einer sehr tiefen und aussagekräftigen Weise ein und fügt sogar noch einen Schlagzeugschlag hinzu.

ape-out-4

Ape Out ist auf der PAX East spielbar – also das Spiel, nicht der Trailer – und kann an diesem Wochenende am Devolver Digital-Stand, sofern man die harsche Kälte Bostens überlebt, ausgiebig ausprobiert werden. Für weitere Informationen besucht man die affige Website apeoutgame.com und folgt dem Entwickler Gabe Cuzzillo unter dem originellen Handle @GabeCuzzillo auf Twitter.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube