Der Osterhase kam vorbei gehoppelt…

… und hat auf unserer Seite ein paar Eier verloren!

Ein neues Jahr bedeutet auch neues Glück und so könnt ihr auch diesmal wieder auf Schnitzeljagd gehen und tolle Preise gewinnen. Frei nach dem Moto „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“ so heißt es in diesem Jahr schnell sein. Wir haben auf unserer Seite zehn Eier versteckt, die es zu finden gilt. Jedes Ei enthält einen Code für ein Spiel auf der Plattform Steam, der direkt eingelöst werden kann.

Was müsst ihr dafür tun?:

  1. Erneut haben wir ein paar Ostereier versteckt, diesmal zehn an der Zahl. Diese gilt es zu finden. Notiert euch einfach die darin enthaltene Zahlen- und Ziffernkombination und tippt diese bei Steam ein. Wie es genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.
  2. Der Code kann nur einmal eingelöst werden. Wenn er also bereits vergeben ist, so ist euch jemand anderes zuvor gekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei der Suche.

Hinweise
Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind sämtliche Maniacs und deren Affenbande.
Die Preise werden nicht ausbezahlt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube