Final Fantasy Brave Exvius: Fan-Events zum 1. Geburtstag

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der erste Geburtstag des Mobile-Rollenspiel-Hits FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS mit internationalen Fan-Events gefeiert wird. Diese Veranstaltungen fallen mit dem 30. Jubiläum der FINAL FANTASY-Reihe zusammen und zelebrieren so auch den enormen Erfolg der Rollenspiel-Serie.

Quelle: http://fan-fes.finalfantasyexvius.com/

Der Produzent von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS, Kei Hirono, und der Produzent der internationalen Versionen, Hiroki Fujimoto, werden die Gastgeber dieser kostenlosen Fan-Events sein, die für folgende Städte angekündigt wurden:

– 8. Juli – Paris, Frankreich
– September – Taipei, Taiwan
– Oktober – New York City, USA
– November – Busan, Südkorea
– Dezember – Los Angeles, USA

Weitere Informationen werden bald auf der offiziellen Fan Festa-Website von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS bekanntgegeben: http://fan-fes.finalfantasyexvius.com/

Seit dem Erscheinen des Spiels wurde das Spiel mehr als 20 Millionen Mal von Spielern aus aller Welt heruntergeladen.

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist als Download im Amazon Appstore, dem App Store von Apple sowie im Google Play Store verfügbar.

Weiterführende Links:
Amazon Appstore: https://www.amazon.de/gp/product/B01KUHETFY
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/final-fantasy-brave-exvius/id1078553808?ls=1&mt=8
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.android_googleplay.FFBEWW
Twitter: https://twitter.com/FFBE_EN
Facebook: https://www.facebook.com/ffbeen

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube