Oh…Sir! The Hollywood Roast beleidigt auf PC, Mac & Android

Gambitious Digital Entertainment hat heute Oh…Sir! The Hollywood Roast vom unabhängigen Entwickler Vile Monarch veröffentlicht – das bislang kühnste Beleidigungsduell überhaupt ist für lediglich 3,99 Euro auf PC und Mac und für 2,99 Euro auf Android erhältlich. Die iOS-Fassung folgt in Kürze.

Das mit Stars nur so gespickte Beleidigungsspiel Oh…Sir! The Hollywood Roast ist ein Spinoff von Oh…Sir!! und verlagert das fiese Wort- und Schimpfduell nach Tinseltown, wo neue Figuren und Kulissen und die doppelte Anzahl an unflätigem Vokabular auf die Spieler warten. Dabei kann entweder im Einzelspielermodus beleidigt werden – oder man wirft sich online oder im lokalen Mehrspielermodus fiese Sätze an den Kopf.

Die Premiere des Spiels konnte seinerzeit sofort die Erwartung der Kritiker übertreffen (und die der eigenen Mutter des Entwicklers) und wurde mit über 30 Millionen Views auf YouTube und Twitch zum Viralerfolg. Auf der Suche nach weiteren Awards wurde Oh…Sir! The Hollywood Roast mit neuen Features vollgestopft – damit auch wirklich alle demografischen Hürden überwunden werden. Dank eines neuen Systems zur Punktvergabe und einer furiosen Comeback-Spielmechanik ist nun noch mehr Dynamik im Spiel.Dazu kommen ein stark erweiterter Karriere-Modus, ein vielschichtigeres Tool zur Erstellung eigener Spielfiguren und Controller-Unterstützung.

Außerdem wurde gestern noch das feine Oh…Sir!! The Insult Simulator für PlayStation®4 veröffentlicht, diese Originalfassung des Spiels ist für den Juni auch für die Xbox One geplant.

Bis dahin besucht man für die neuesten Updates http://store.steampowered.com/app/575330 und folgt @GambitiousInc und @VileMonarch bei Twitter.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube