Chaos Chronicle enthält neue Inhalte, Helden und Events

NEXON Korea Corporation, eine Tochtergesellschaft von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) (3659.TO), einem führenden Entwickler von F2P-Online- und Mobile-Spielen, hat heute verschiedene Updates angekündigt, die in das von Fans favorisierte 2D Mobile-RPG Chaos Chronicle implementiert werden, welches ab sofort auf Google Play und im App Store erhältlich ist.

Nach aufregenden Kämpfen, bunten Charakteren und einer mitreißenden Story stellt Chaos Chronicle mit Pirellio und Xiao Chan nun zwei weitere Helden vor, führt neue Items zum Verbessern der eigenen Ausrüstung und Accessoires sowie ein neues Pizza-Event ein. Das Spiel wird mit dem neuesten Update um folgende spannende Neuerungen erweitert:

  • Zwei neue Helden, Pirellio und Xiao Chan: Pirellio, der Große Weise des Windes, welcher über die Mächte des himmlischen Windes gebietet, versetzt mit seinen Fähigkeiten alle Dämonen in Angst und Schrecken, die seine Kräfte zu Gesicht bekommen. Nachdem er mit seinen Schülern einst alle Dämonen vom Antlitz des Himmels getilgt hatte, wurde ihm der Titel „Herrscher des Windes“ verliehen. Xiao Chan ist eine äußert gewandte Martial-ArtsKriegerin mit unglaublichen Kampffertigkeiten, die sie jenseits des östlichen Meeres erlernt hat. Ihre Fähigkeiten sind so legendär, dass sie zum obersten Heerführer ernannt und ihr der Titel „Continental Gloves“ verliehen wurde.

  • Erhöhte Chancen auf neue Helden durch Heroes-Event: Durch den Erwerb des HeldenVertrags erhöhen sich die Chancen, vor dem 29. Juni die beiden Helden Pirellio und Xiao Chan zu bekommen. Diese Gelegenheit sollte sich kein Spieler entgehen lassen.
  • Neue Elite-Ausrüstung für Heldin Xiao Chan: Mit dem exklusiven Elite-Equipment für Xiao Chan lässt sich die mächtige Martial-Arts-Kriegerin noch weiter verstärken.
  • Pizzastücke sammeln & Log-in Event: Spieler können jeden Tag an einer neuen Mission teilnehmen, in der sie Pizzastücke sammeln müssen. Durch das Vervollständigen der gesamten Pizza erhalten sie bis zum 12. Juli Belohnungen wie 6-Sterne-Helden, 5/6-SterneElite-Ausrüstung, Aufstiegssteine, 50.000 Goldstücke, Unterwerfungs-Tickets und drei Mal am Tag neue Ausdauer.
    Zusätzlich erhalten Spieler, die sich täglich einloggen, zwei Mal einen verbesserten 6-SterneHelden-Vertrag, 800 Rubine und eine Fine Special Rune des 4. Grades.
  • Änderung an der Besonderen Beschwörung für Helden: Biretta, die Heldin der blutroten Flamme, und Juliana, Anführerin der Überfall-Legion, werden zur Verfügung stehen. Eine Spezial-Beschwörung erlaubt den Spielern Zugriff auf Helden mit mindestens vier Sternen sowie Elite- und Spezial-Equipment.
  • Update zum Special Refining Stone & Accessory Enhancement Stone: Verbesserungssteine, die zum Aufwerten der Ausrüstung verwendet werden, feiern in Form des Special Refining Stone ein Comeback und ermöglichen damit eine noch höhere Verbesserung. Ebenso erhalten auch die Accessory Enhancement Stones ein Update, mit denen sich die Upgrade-Ausrüstung verbessern lässt und der Prozess etwas vereinfacht wird.
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube