Dissidia Final Fantasy NT – Noctis kämpft im neuen Trailer

Square Enix kündigte heute an, dass Kronprinz Noctis aus FINAL FANTASY XV als mächtiger Kämpfer in DISSIDIA FINAL FANTASY NT spielbar sein wird. Das packende, teambasierte Action-Spiel wurde in Zusammenarbeit mit den Genre-Experten von Team NINJA (KOEI TECMO GAMES) entwickelt. Noctis schließt sich den insgesamt über 20 Helden und Schurken aus 30 Jahren FINAL FANTASY-Geschichte an.

Ein neuer Trailer, welcher im Rahmen der Tokyo Game Show bei der PlayStation-Pressekonferenz in Japan enthüllt wurde, zeigt Noctis bei seinem Sieg über diverse Gegner, die er mit spektakulären Angriffen und seinem kultigen Waffenarsenal bezwingt. Der Trailer beleuchtet auch die kolossalen Kämpfe gegen Beschwörungen und macht deutlich, warum die Helden um die Welt von Dissidia kämpfen müssen. Ebenfalls enthüllt wurde ein verbessertes HUD (Bildschirmanzeigen) sowie Kampfregeln, die Spielern eine Vielzahl an unterschieHerausforderungen bieten.

Neben der Limited Edition in einer exklusiven Steelbook-Verpackung veröffentlicht Square Enix auch eine Ultimate Collector’s Edition, die ab sofort exklusiv im Square Enix Online Store (https://store.eu.square-enix.com/de/product/458454/dissidia-final-fantasy-nt-ultimate-collector-s-edition-ps4) vorbestellt werden kann. Diese besonders hochwertige Version des Spiels enthält unter anderem eine 21 cm große Büstenfigur des Kriegers des Lichts, den offiziellen Soundtrack, ein 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format und den DISSIDIA FINAL FANTASY NT Season Pass, der im Zeitraum nach der Veröffentlichung Zugriff auf sechs zusätzliche Charaktere und weitere Inhalte bietet.

DISSIDIA FINAL FANTASY NT erscheint am 30. Januar 2018 für PlayStation 4.

Vorbesteller-Links:
Gamestop: https://www.gamestop.de/PS4/Games/44533/dissidia-final-fantasy-nt
Amazon: http://amzn.to/2xu39xX

Weiterführende Links:
Offizielle Website: www.dissidiafinalfantasynt.com
Facebook-Seite: http://www.facebook.com/finalfantasy
Twitter: @FINALFANTASY

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube