SpellForce 3: Gameplay-Trailer mit Elfen & Preview Weekend

SpellForce 3 verbindet das Echtzeitstrategie- und Rollenspielgenre – und eine wichtige Säule bei einem guten Echtzeitstrategie-Spiel sind die unterschiedlichen spielbaren Fraktionen. Heute stehen die Elfen im Rampenlicht. Wunderschön, stolz und warmherzig – zumindest auf den ersten Blick. Doch wer einen Blick hinter die beeindruckende Architektur der Städte und die lachenden Gesichter der Elfen wirft, erkennt ein anderes Bild. Eine zutiefst rassistische Aristokratie macht unerbittlich Jagd auf Andersdenkende.

Das neue Video zeigt unter anderem die elfische Hauptstadt Finon Mir und eine Bande Ausgestoßener, die Menschen, Orks und Elfen gleichermaßen entgegentreten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Free Preview Weekend auf GOG.com
SpellForce 3 noch vor Release kostenlos antesten? Kein Problem! Ab dem 24. November ist eine DRM-freie Preview-Version auf GOG.com verfügbar: https://www.gog.com/game/spellforce_3_free_preview

Start: 24. November , 15:00 Uhr MEZ
Ende: 27. November, 23:59 Uhr MEZ

SpellForce 3 erscheint am 07. Dezember 2017 auf PC mit englischen und deutschen Voice-Over. Zusätzlich ist das Spiel auf Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Russisch und Chinesisch (vereinfacht) verfügbar.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube