Knights of Valour veröffentlicht neue Level + neuen Content

Arcade never dies! Der Beat-´em up PS4-Titel Knights of Valour ist seit seiner Veröffentlichung Anfang 2017 auf Erfolgskurs. Die Arcade-Veteranen International Games System Ltd. (IGS) und der Publisher GAMESinFLAMES (GiF) kündigten für den neuesten Patch vom 31. Januar neue storyrelevante Level, Funktionen und Ausrüstungsgegenstände an.

Die brandneue Level-Herausforderung „Eight-Gate Golden Array“ können die Spieler nun freischalten, indem sie alle vorangegangenen Level auf der Stufe „Hard“ durchspielen. Das neue labyrinthartige Bosslevel hat acht einzigartige Tore – jedes mit neuen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Die Reihenfolge, in der diese absolviert werden, können die Spieler dabei frei wählen. Wer jedes Tor meistert, tritt gegen den fiesen Boss CAO REN an.
Zusätzlich gibt es noch neue Level mit besonderen Gegner-Typen: Den Hoplite, einen defensiv ausgerichteten Soldaten mit einem mannshohen Schild; die Testudo Legion, eine mobile Festung, die aus mehreren einzelnen Kriegern besteht; und zu guter Letzt den Bandit, einen Schurken, der den Spieler beraubt und seine Gegenstände als Waffen gegen ihn verwendet.

Da die Gegner und die Level nun schwieriger zu meistern sind, brauchen die Spieler mehr Möglichkeiten, um im Spiel voranzukommen und ihren Charakter aufzurüsten. Deswegen gibt es nun in Knights of Valour sowohl neue Gegenstände und Wege diese zu veredeln, als auch ein höheres Maximallevel. Dieses wurde von bisher 60 auf 100 erhöht.

Auch der Expeditionsmodus, der als spezieller Spielmodus mit bis zu 40 Kampflevel angelegt war, wurde nun auf 80 Level erhöht, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Verfeinerungsmaterialien und Ausrüstung erspielen zu können.

Direktes Feedback zum neuen Content und Meinungen zum Spieleerlebnis können mit dem Knights of Valour-Team jetzt direkt auf unserem Discord Server ausgetauscht werden.

Knights of Valour ist ein Exklusivtitel für die PlayStation®4 und ist kostenlos im Playstation Store verfügbar. Mehr Informationen, Screenshots und unseren Trailer gibt es auf www.kov-game.com, Facebook und YouTube.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube