Black Desert Online feiert 2-jähriges Jubiläum

Pearl Abyss und Kakao Games feiern das 2-jährige Jubiläum ihres erfolgreichen MMORPGs Black Desert Online, das Spieler und Kritiker mit seiner wunderschönen Open World, dem revolutionären Character Creator und action-lastigem Kampfsystem in Real Time überzeugen konnte.

Black Desert Online hat dem Genre neues Leben eingehaucht und die technischen Möglichkeiten eines modernen MMORPGs bis an die Grenzen ausgereizt. Seit Veröffentlichung haben sich bis heute mehr als drei Millionen Spieler angemeldet, somit wurde Black Desert Online in Europa und Nordamerika zu einem vollen Erfolg. Das MMO konnte mit seinem ausgeklügelten Gameplay, innovativen Elementen und Spieltiefe eine sehr engagierte Community für sich gewinnen.

Minsung Kim, CEO bei Kakao Games Europe B.V., sagt: „Wir fühlen uns geehrt, so einen unglaublichen Erfolg erzielt zu haben und möchten uns herzlich bei der Community für ihr fortwährendes Feedback, den Support und Enthusiasmus bedanken. Unsere Partner bei Pearl Abyss arbeiten hart an noch mehr aufregenden Inhalten für die kommenden Monate – wir können es kaum erwarten, sie zu enthüllen.”

Für eine größere Ansicht bitte Bild anklicken!

Kakao Games und Pearl Abyss feiern das 2-jährige Jubiläum mit einer Infografik, die zwei Jahre an In-Game-Daten sammelt, darunter kumulative Spielzeit, abgeschlossene Quests und wie oft Spieler gestorben sind. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die besten Features von Black Desert Online hervorhebt.

Spieler können sich auf die kürzlich angekündigten Absolute Skills für alle Klassen freuen, ein verbessertes UI-System, eine 3D Mini-Map und ein Zeichen der Anerkennung in Form eines Geschenks, das heiß begehrte Boss-Waffen und –Items enthält. Auch neue Spieler erhalten das Geschenk, wenn sie einen kostenlosen Testzugang erstellen und das Tutorial vor der nächsten Wartung am 7. März abschließen. Das Geschenk wird über das In-Game-Mailsystem verteilt. Außerdem haben Abenteurer die Möglichkeit, während In-Game-Events seltenes Zubehör zu verdienen, sowie Geschenke für Anfänger und wiederkehrende Spieler.  Für spanisch sprechende Spieler wurde eine neue spanische Lokalisierung eingebaut.

Mehr Informationen zu den Jubiläums-Events, Coupons, kostenlosen Items und aktuellen Neuigkeiten gibt es auf der überarbeiteten offiziellen Website.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube