Fantasy-Survival Rend ab 31. Juli im Early Access auf Steam

Frostkeep Studios, ein Indie-Studio, dessen Entwickler zuvor maßgeblich an Blockbustern wie World of Warcraft, Overwatch, und League of Legends beteiligt waren, hat heute den Early Access-Launch von Rend verkündet. Nachdem während der Closed Alpha konstruktives Feedback aus der Community gesammelt wurde, erscheint das neue fraktionsbasierende Fantasy-Survival-Game nun Ende des Monats im Early Access auf Steam.

Ab Dienstag, dem 31. Juli, ist Rend für 29.99 € erhältlich. Spieler können sich dann einer der drei Fraktionen anschließen, in die malerische, brutale Welt von Rend eintauchen und von nordischer Kultur beeinflussten Kämpfe und Gameplay erleben.

„Early Access ist ein entscheidender Moment für Frostkeep Studios,” sagt Jeremy Wood, Mitbegründer und CEO von Frostkeep Studios. „Seit wir das Spiel zum ersten Mal angekündigt haben, haben wir es Seite an Seite mit unseren Spielern entwickelt. Wir sind dankbar für das unbezahlbare Feedback, das sie uns gegeben haben, um Rend zu dem zu machen, was es heute ist: ein Spiel, das sie spielen wollen.”

Rend fügt dem Survival-Genre RPG-Mechaniken, Fraktionskämpfe, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten hinzu, um den Spielern ein vollkommen neues Gameplay-Erlebnis zu bieten.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube