Neuer 60-Sekunden-Trailer zu Victor Vran: Overkill Edition

Der führende Independent-Games-Publisher Wired Productions hat heute in Zusammenarbeit mit Haemimont Games einen knackigen, knallharten 60-Sekunden-Trailer zu Victor Vran: Overkill Edition veröffentlicht. Das kurze Video enthält alle wichtigen Infos, die dämonenjagende Nintento SwitchTM-Spieler brauchen, um sich auf die Veröffentlichung von Victor Vran: Overkill Edition am Dienstag den 28. August 2018 vorzubereiten.

Victor ist zurück und dieses Mal kann er überall hin mitgenommen werden. Seine Mission lautet weiterhin: Die verfluchte Stadt Zagoravia von so vielen Dämonen wie möglich zu befreien. Victor Vran: Overkill Edition schöpft die Möglichkeiten von Nintendos leistungsfähiger SwitchTM-Konsole voll aus und bietet lokalen Zwei-Spieler-Koop, online Vier-Spieler-Koop und somit die beste Dämonenjäger-Erfahrung aller Zeiten.

Der Nintendo SwitchTM-Release enthält die beiden Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds. Victor Vran: Overkill Edition ist die allumfassende Version des preisgekrönten Isometrischen-Action-RPGs und wird sowohl im Handel, als auch digital erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei €39,99.

In Victor Vran: Overkill Edition erleben Spieler das Originalspiel, sowie die beiden Add-Ons in einem Paket – das himmlisch herausfordernde Kapitel Fractured Worlds und natürlich auch Motörhead: Through the Ages, einen wilden Ritt durch den Mythos, die Musik und nicht zuletzt den Lebensstil der lautesten Band der Welt.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube