Manual Samuel ab dem 16. August auf der Nintendo Switch

Curve Digital freuen sich bekanntgeben zu können, dass sie Perfectly Paranormals Bestseller, das skurrile Comedy-Game Manual Samuel, am 16. August auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Vorbestellungen sind ab sofort im Nintendo eShop für 9,99 Euro möglich.

Manual Samuel ist der wohl bis jetzt außergewöhnlichste Titel im eShop! Das Spiel folgt den Heldentaten eines arroganten Treuhandfonds-Nutznießers, der einen Deal mit dem Tod nach einem tödlichen Autounfall abschließt: Samuel bekommt noch eine Chance zu überleben, dafür muss er einen einzigen Tag lang jede noch so instinktive Aufgabe von Hand regeln.

Die Spieler müssen alle Aufgaben von Samuel lenken, egal ob es Gehen, Blinzeln, Ein- und Ausatmen ist und müssen diesen komplett hilflosen Menschen durch einen aufregenden Tag begleiten. Samuel muss angezogen werden, muss Kaffee trinken, zur Arbeit gehen und durch alle merkwürdigen Situationen gesteuert werden, die so auftreten können. Gar nicht so einfach, wenn man eine Person steuert, die nicht mal ohne größte Anstrengung pinkeln kann.

Manual Samuel enthält verschiedene Spielmodi, inklusive einer Highscore-Jagd unter Zeitdruck und eines Koop-Modus, bei der zwei Spieler zusammen versuchen, Samuel durch den Tag zu bringen.

Manual Samuel fühlte sich komplett anders als alles bereits dagewesene an, als wir es 2016 das erste Mal gezeigt haben. Und jetzt, zwei Jahre später…ist das immer noch so!“, so Ozan Drøsdal, Director von Perfectly Paranormal. „Wir hoffen, dass die Joy-Con Controller der Switch dafür sorgen, dass noch mehr Spieler den witzig-herausfordernden kooperativen Modus ausprobieren.“

Manual Samuel ist schon für sich ein absolut lustiges Spiel und macht sogar noch mehr Spaß mit anderen zusammen“, kommentiert Jakub „Koobs“ Klitenik, Produktmanager. „Und durch die Portabilität der Switch ist es jetzt so einfach wie nie, die eigenen Missgeschicke mit Freunden zu teilen!“

Das Spiel kann im Nintendo Switch eShop vorbestellt werden: https://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-Switch-download-software/Manual-Samuel-1414869.html

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube