gamescom 2018: Restless Raiders (Hands On)

Restless Raiders können wir ins Genre Idler einordnen. Dieses Free2Play Game ist schnell erklärt. Wir bilden mit verschiedenen Helden ein gigantisches Team und machen uns auf die Reise ins Abenteuer. Dabei treffen wir ständig auf Feinde, die es nun wirklich nicht gut mit uns meinen. In verschiedenen Locations stehen uns Kämpfer bzw. Horden gegenüber. Dann gilt es in einem Feld immer Objekte wegzuwischen wodurch unsere Helden angreifen. Um das Feld für neue Angriffe zu füllen muss man eine Weile in das Feld tippen, sodass neue Objekte generiert werden oder man wartet geduldig ab.

Unser Team besteht aus kühnen Helden die wir aus einem riesigen Pool nach unseren Gutdünken auswählen können. Die machen das schon. Bam bäng boing, und schon geht es los. Damit wir noch mehr Ressourcen auf unserem Konto gutschreiben können, gibt es die Möglichkeit der täglichen Events. Außerdem locken Special Events mit tollen Belohnungen.

Restless Raiders erscheint für mobile iOS- und Android-Geräte. Unser Karpaltunnel schreit jetzt schon um Hilfe.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube