Die Sims 4 Werde berühmt ab 16. November erhältlich

Electronic Arts Inc. und Maxis geben bekannt, dass das Erweiterungspack Die Sims 4  Werde berühmt* ab dem 16. November für PC und Mac verfügbar ist. Mit der neuen Erweiterung erleben Spieler in einer Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär wie ihre Sims zu A-Promis aufsteigen und all die Luxusfreuden auf dem Weg zum Superstar-Dasein genießen.

In Die Sims 4 Werde berühmt werden Sims in einer komplett neuen Schauspielerkarriere zum Star. Sie können ihren Durchbruch bei einem herausragenden Vorsprechen, einer Rolle in einer TV-Serie oder einem Werbespot schaffen. Angehende Sims, die besonders fleißig sind und nicht nur Rollen annehmen, sondern auch studieren, können ihre Karriere auf ein höheres Level bringen und eine Hauptrolle im nächsten großen Blockbuster spielen. Sims können auch als angehender Influencer im Rampenlicht stehen und jeden luxuriösen Moment live streamen und so anderen Sims maximalen #FOMO geben. Ihre Berühmtheit steigt, indem sie weltweite Anerkennung in ihrer aktuellen Karriere bekommen. Prominente Sims feiern auf exklusiven Partys mit den Stars, laufen verrückten Fans davon und leben wahrhaftig den VIP-Lebensstil ihrer Träume aus.

„In Die Sims 4 Werde berühmt leben Spieler ihre wildesten Träume aus, indem sie ein Promi werden, und alle Vorteile genießen, die das Berühmtsein in Die Sims 4 mit sich bringt. Von Zusammentreffen mit A-Promis im Studio bis hin zu mit Stars gespickten Partys in den Hügeln, können Sims nun alles erleben”, sagte Grant Rodiek, Senior Producer. „Das Entwicklungsteam hat eine Menge Spaß, Humor und neue luxuriöse Spielinhalte hinzugefügt, damit Fans und ihre Sims den prunkvollen Lebensstil genießen können, während sie Schicksal spielen – nur diesmal eben im Rampenlicht.”

Fans in Die Sims 4 Werde berühmt sollten nach einer simlischen Version von Musikerin und Social Media Star Baby Ariel Ausschau halten. Die Sängerin, die durch beliebte Gesangseinlagen in den sozialen Medien berühmt wurde, kann nun von Spielern weltweit nachgebildet werden. Spieler erleben die Sängerin beim öffentlichen Aufführen eines Lieds in Simlish oder beim Stolzieren auf dem Starlight Boulevard in der glitzernden neuen Welt von Del Sol Valley.

„Ich freue mich, ein Teil von Die Sims 4 Werde berühmt zu sein, wo Spieler ihre Träume verwirklichen und ihre Sims von einem auf den anderen Tag zum Star werden lassen können“, so Baby Ariel. „In den letzten Monaten habe ich eng beim Erschaffen meines Sims mit dem Entwicklungsteam zusammengearbeitet, und ich kann es nicht erwarten, dass meine Fans mich im Spiel auf ihrem Weg zum Ruhm treffen!”

Die Sims 4 Werde berühmt beinhaltet die glitzernde Welt von Del Sol Valley, einer Stadt, in der die Stars zu Hause sind. Sims können in ein Startheim in Mirage Park ziehen oder sich durch Fleiß und Schweiß zu einem glamourösen Herrenhaus in den Hügeln von The Pinnacles hocharbeiten. Während Sims erkunden, was Del Sol Valley zu bieten hat, zeigen sie ihren trendigen Stil und tragen angesagte Streetwear in der Stadt oder Designerklamotten auf dem Set. Zuhause dekorieren Sims ihre weitläufige Bleibe mit luxuriösen Accessoires wie vergoldeten Möbeln. Sims können sogar ein einzigartiges Stück vom Set nach Hause mitbringen, es ausstellen und damit ihren Ruhm unsterblich machen. In Die Sims 4 Werde berühmt schaffen es nur die prestigeträchtigsten Sims aus ihren 15 Minuten Ruhm eine lebenslange Karriere zu machen und sich einen Platz auf dem legendären Starlight Boulevard zu sichern.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube