Dribbeln, Pferde, Party-Spaß: game Sales Awards im Oktober

Der game – Verband der deutschen Games-Branche verleiht im Oktober fünf seiner game Sales Awards an besonders verkaufsstarke Computer- und Videospiele: Der Fußballsimulation „EA SPORTS FIFA 19“ ist es im vergangenen Monat gelungen, die Hürde von einer Million verkaufter Spiele zu überwinden. Der neueste Teil der Spiel-Serie rund um die beliebteste Sportart der Welt wird hierfür mit einem game Sales Award Sonderpreis ausgezeichnet.

Das Action-Adventure „Red Dead Redemption 2“ konnte nur wenige Tage nach seiner Veröffentlichung die Marke von mehr als 500.000 verkauften Titeln knacken. Auch die Western-Epos rund um den Outlaw Arthur Morgan erhält hierfür die Sonderauszeichnung des game Sales Award.

Neben den beiden Titeln konnten darüber hinaus der Taktik-Shooter „Call of Duty: Black Ops IV“ sowie das Antiken-Epos „Assassin’s Creed Odyssey“ im Oktober eine bedeutende Verkaufshürde nehmen: Beide Titel konnten im vergangenen Monat die Grenze von 200.000 verkauften Spielen überschreiten. Sowohl der Ego-Shooter als auch das Abenteuer um den Peloponnesischen Krieg erhalten hierfür einen game Sales Award in Platin. Und auch „Super Mario Party“ kann sich im Oktober über eine Auszeichnung freuen: Für mehr als 100.000 verkaufte Spiele erhält der bunte Party-Spaß mit Mario, Bowser und Co. einen game Sales Award in Gold.

Im Oktober 2018 geht ein game Sales Award Sonderpreis für über eine Million verkaufte Spiele an:

  • EA SPORTS FIFA 19 (Electronic Arts/Electronic Arts) erschienen für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

Ein game Sales Award Sonderpreis für über 500.000 verkaufte Spiele geht an:

  • Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games/Rockstar Games) erschienen für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One

Ein game Sales Award in Platin geht jeweils an:

Ein game Sales Award in Gold geht an:

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube