Neue Charaktere für Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Drei legendäre ehemalige Hokage von Konohagakure Hashirama, Tobirama und Minato treten dem Kader von NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER bei.

SpielerInnen, die entweder den Season Pass oder das entsprechende DLC erworben haben, werden ab Freitag, den 16. November Hashirama, Tobirama und Minato als neue Meister freischalten können. Darin enthalten sind die Move-Sets, Kostüme und Waffen für die eigenen Ingame-Avatare. Zusätzlich werden sie als eigenständige Charaktere für alle SpielerInnen kostenlos spielbar sein.

Hashirama, Tobirama und Minato sind drei der wichtigsten Shinobi der Geschichte Konohas, die alle über legendäre Stärke und Fertigkeiten verfügen.

Hashirama ist berühmt für sein Wood Style Ninjutsu und seine geheime Technik Shinsu Senju Veritable 1000 – Armed Kan’on, die tausend Steinfäuste beschwört, um auf die Feinde niederzuprasseln.

Tobirama ist ein „Water Style Ninjutsu”-Spezialist, was ihm erlaubt seine Gegner auf großer Distanz zu treffen. Seine geheime Technik, die Tandem Paper Bomb, löst eine enorme Explosion auf dem Schlachtfeld aus und fügt Gegnern großen Schaden zu.

Minato, der vierte Hokage und Vater von Naruto, gilt aufgrund seines Space and Time Ninjutsu als der schnellste Shinobi aller Zeiten. Die SpielerInnen können seinen charakteristischen Zug, das Rasen-Flash Super-Circle Dance Howl Stage Three und sein Teleportations Jutsus nutzen, um das Schlachtfeld zu überqueren.

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER ist für PlayStation®4, Xbox One und PC via STEAM® sowie anderen Distributoren erhältlich.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube