GRIS ist ab sofort für PC und Nintendo Switch verfügbar

Nomada Studio veröffentlicht sein Debütprojekt den narrativen Plattformer GRIS. GRIS, das auf Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird, erzählt die Geschichte eines hoffnungsvollen jungen Mädchens, das sich in seiner eigenen Welt verloren hat und mit einer schmerzhaften Erfahrung in seinem Leben zu kämpfen hat. Ihre Reise durch die Trauer manifestiert sich in ihrer Kleidung, die ihr neue Fähigkeiten verleiht, um ihre verblasste Realität besser zu kontrollieren.

Befreit von Gefahr, Frustration oder Tod erkunden Spieler eine akribisch gestaltete Welt voller Lichträtsel, Plattformsequenzen und optionalen, fertigkeitsbasierte Herausforderungen, die sich zeigen, wenn nach und nach mehr von Gris‘ Welt zugänglich wird. Das mit den Artworks des renommierten Künstlers Conrad Roset und der Partitur von Berlinist ausgeschmückte GRIS  wurde schon vor Release von Medien, Influencern und anderen Spieleentwicklern als eines der besten Spiele des Jahres 2018 gelobt.

GRIS Store-Links:

Nintendo Switch: bit.ly/2A4xgy3
Steam: bit.ly/2DOl8Wn

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube