Summoners War verzeichnet den 1. Platz im Apple App Store

Das globale Erfolgsspiel Summoners War: Sky Arena (hier Summoners War) hat am Jahresende – was Verkaufszahlen angeht – weltweit in vielen Ländern mit besonderen Events und Updates den ersten Platz im Apple App Store zurückerobert.

Am 17. Dezember hat das Spiel für seine Verkäufe in den führenden europäischen Ländern den ersten Platz im Apple App Store verzeichnet. Unter anderem in Deutschland, Frankreich, Belgien, Griechenland, Algerien, den Niederlanden und andere Länder, womit es seine Stärke erneut unter Beweis stellt. Außerdem hat das Spiel in Kanada den zweiten Platz erreicht und gewinnt in Österreich, Luxemburg, Finnland, Schweiz, Singapur, Hong Kong, Brasilien und weiteren Ländern einen Platz in den Top 3 zurück.

Darüber hinaus zeigte das Spiel eine enorme Umsatzstärke in Südkorea, Japan und den USA. In Südkorea beanspruchte Summoners War ebenfalls den zweiten Platz in Hinblick auf Spielverkäufe im Apple App Store, den 10. Platz in Japan sowie den 7. Platz in den USA, womit es das erste und einzige koreanische Spiel ist, das eine derart hohe Platzierung erreicht hat. Zusammengefasst erreichte Summoners War also die Top 10 für Verkaufszahlen in insgesamt 34 Ländern.

In Googles Play Stores steht Summoners War in den Ranglisten gewohnt weit oben – seit dem 19.12.2018 auch in Deutschland wieder auf Platz 1.

Com2uS plant zukünftig die Fortsetzung seiner beständigen Leistungen auf weltweiter Ebene und wird noch viele unterschiedliche und aufregende Spielinhalte bereitstellen, um mit seinen globalen Nutzern zu interagieren.

Summoners War steht im Apple App Store und Google Play Store zum Download bereit.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube