Good Company erscheint bei Steam Early Access

Business + Wirtschaft + Vertrieb + Marketing + Gewinn + mehr Business = ERFOLG! Eine Gleichung, an die sich jeder halten kann, und ein sicherer Weg, um ein junges Unternehmen in ein florierendes Imperium zu verwandeln.  Baue dein Unternehmen von Grund auf auf, indem du in deiner Garage beginnst und wichtige Geschäftsentscheidungen triffst, die sich auf Design, Forschung, Logistik, Produktion und letztlich auf den Gewinn auswirken.

Good Company ist eine Einzel- und Mehrspieler-Managementsimulation über den Aufbau, die Automatisierung und die Optimierung deines Maschinen- und Roboterherstellungsunternehmens, das in einer bunten, von den 80er Jahren inspirierten Welt spielt. Du gründest dein gutes Unternehmen buchstäblich mit deinen eigenen Händen. Fertige erste Produkte, um Gewinne zu erzielen und investiere  in die Erweiterung deiner Belegschaft. Stelle Mitarbeiter ein und skaliere damit dein Unternehmen! Nur ein solides Fundament ebnet deinen Weg zum Erfolg.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Team von Chasing Carrots zusammenzuarbeiten, um Good Company zu veröffentlichen“, sagte Pete Simmons, Marketing Director bei The Irregular Corporation, „Chasing Carrots haben in kürzester Zeit eine riesige Community aufgebaut, die diesem Titel folgt“.

„Die langjährige Erfahrung im Marketing- und Vertriebswesen, die Irregular in diese Partnerschaft einbringt, ist das, was Good Company als Projekt bislang gefehlt hat“, sagte Dominik Schneider, Mitbegründer von Chasing Carrots, „für uns ist es eine perfekte Ergänzung. Sie sind eine sehr angenehme und doch professionelle Gruppe und wir sind sehr glücklich, bei ihnen unterschrieben zu haben.“

Mit großem Reichtum kommt große Verantwortung. Organisiere und automatisiere den Workflow und erschaffe dir so die Freiheit, noch mehr zu träumen. Entwickle Sie immer komplexere Produkte, um die Bedürfnisse der Märkte zu befriedigen und um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Denke jedoch daran, deine Mitarbeiter im Auge zu behalten. Zufriedene Arbeiter erschaffen bessere Produkte, aber andererseits schlafen Roboter nie…

Sei einer der Ersten, der Good Company durch Steam Early Access noch in diesem Jahr in die Finger bekommt. Für weitere Informationen über Good Company besuche bitte http://www.goodcompanygame.com/. Und dann gibt es Good Company natürlich auch auf Twitter, Twitch, Discord und Facebook-für die neuesten Nachrichten und Updates. Details zum Beta-Zugang werden über den Good Company Discord-Kanal bekannt gegeben.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube