Pokémon – Die TV-Serie: Neue Details zur 22. Staffel

The Pokémon Company International gibt heute bekannt, dass die 22. Staffel der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie, Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden, schon bald ihr Debüt auf SuperRTL feiert. In der neuesten Staffel setzt das kultige Duo Ash und Pikachu seine Abenteuer in der Alola-Region fort, wo die beiden neue Charaktere kennenlernen und mehr Pokémon entdecken.

Zusammenfassung zu Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden:

Ash hat drei seiner vier großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Jetzt erwarten ihn weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen! In ihrer Rolle als Ultra-Wächter übernehmen die Schüler der Pokémon-Schule eine wichtige Mission zum Schutz des Wela-Vulkans. Ash trifft einen neuen Rivalen, Tali, dessen Arboretoss eine große Herausforderung für Bauz ist. Sogar Rotom Dex erlebt ein eigenes Abenteuer, als unsere Helden das Filmset seiner Lieblingsfernsehshow besuchen! Und rückt Professor Kukuis Traum von einer Pokémon-Liga auf Alola vielleicht in greifbare Nähe?

In Deutschland beginnt die Ausstrahlung von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden am 28. April um 10:30 Uhr auf SuperRTL mit zwei neuen Folgen wöchentlich, jeweils samstag- und sonntagmorgens.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube